Join Last.fm or log in to leave a shout for ionicvision.
-
-
Benvenidos
Thank You for adding me :) You have excellent taste in music :) Have a great New Year !
Actions
-
This shout is unavailable.
-
-
-
-
-
-
Canaris101
Are you on Sony's Fantasy Festival yet? http://fantasyfestival.last.fm/invite/?key=1301b6cdfd6d4c307d335b938c871a22&r=ionicvision
Actions
-
Canaris101
Hope You enjoy this greatful Lineup I've chosen for You all. http://fantasyfestival.last.fm/invite/?key=03a25b4b753bebd14a4c6c2df05aa6cb&r=ionicvision
Actions
-
Near_Darkness
Hallo Frau Nachbarin - war gerade länger nicht da (aber danke fürs Blumen gießen :-)) Natürlich bin ich fündig geworden - bei so einer Musikauswahl nicht schwer! Also richtig gut gefallen mir "Wave in HEad" und "Spetsnaz" - kannt ich zwar schon vorher ein wenig, aber jetzt habe ich "Feuer gefangen" :-) Dir wünsche ich eine schöne Rest-Woche - LG Robbie
Actions
-
-
Near_Darkness
Hallo Nachbarin, feine Musiksammlung, die Du da hast. Werde mich mal etwas umhören, wenn'S genehm ist :-) Grüße - Robert
Actions
-
FRONTKRAFT242
und hier mal was ganz neues und andres zum rein hören http://www.lastfm.de/music/Commander+MindMaschine/_/Content+Waves
Actions
-
FRONTKRAFT242
finde schade für Dich soviel gute Bands - zum Glück (wie Du gesagt hast) gibt es noch mehr Festivals ;)
Actions
-
FRONTKRAFT242
hallo :) Gruß von der Burg bist http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Altena Du auch auf dem Amphi Festival ? : http://www.amphi-festival.de/2009/bands.html
Actions
-
Themyslune
Hallo, bedankt voor tha toevoegen, je hebt een muzikale smaak. Groeten uit Mêxico. !!!
Actions
-
mindphaser106
wirst du dir auch das neu DM album holen?hab mir grad die lieder angehört und bin mir nicht so sicher ob das eine gute idee ist.irgendwie fehl was bei den liedern.na mal sehen.hab grad entschieden,daß es am 28.juni richtung strasbourg in urlaub geht.dann machs mal gut und grüß den kleinen schatz.
Actions
-
-
-
intrendent
Wow ! Wirklich ausgesprochen mir angenehmer Musikgeschmack. Bitte check mal unsere Gruppe http://www.lastfm.de/group/Neurobeat+Radio grueten
Actions
-
wapbamboogie
hey! thanxx for bein part of your list. greetings from the Philippines friend. =)
Actions
-
This shout is unavailable.
-
-
This shout is unavailable.
-
-
Pegasus_HH
Hallo Ionicvision, sehr nette Stücke die Du da hörst, das meiste kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) CU
Actions
-