Join Last.fm or log in to leave a shout for ThorsoKB.
-
mariohimura
Follow us on facebook! Enter the link and click on "like" to know the latest news from Himura https://www.facebook.com/pages/Himura-grind-Zaragoza-oficial/180047395371733
Actions
-
TrivialMuzik
:D weil da sonst nur so Hippie-Kram drauf ist? Ja, das isser. Cool, dass es dir gefällt...das sind son paar Riffs für Intestacy...da auffer Gitarre.
Actions
-
-
-
TrivialMuzik
Ich hör mir die gerade so an...erster Sond: "Joa, ganz geil - fehlen nur D-Beats"...dann geht Convicted To Breath los...der Bass...ich fang an zu checken was gleich kommt...und dann BÄMM voll am feiern hier inner ein-zimmer-butze. GEIL!!!!!!!!! Das Label ist auch gut! Ham neben Necromorph noch n paar "coole" bands...Meinhof und so. Hör ich jetzt nicht direkt aber wär mir nich peinlich sag ich mal so.
Actions
-
vulvathrone
Vulvathrone spielen Morgen auf dem Hood of hate festival in Augsburg!!! Falls du in der nähe Wohnst komm vorbei!!! http://www.facebook.com/event.php?eid=150295155015344&ref=ts
Actions
-
-
TrivialMuzik
Kennst du eigentlich Massmurder aus Holland? Brodequin meets Brutus. "Slaughtered For Snuff" ist echt richtig gut!
Actions
-
-
TrivialMuzik
Thorso schreib mir mal deine Mail-Adresse ich muss dir was schicken, ich hab die Sachen schon an Robatt geschickt aber der ist iwie nich da und antwortet nich und ich moechte da mal ne Rueckmeldung von einem von euch beiden haben.
Actions
-
TrivialMuzik
:D wie kann man sich als Band nur Infest nennen, wenn es schon eine ziemlich sehr bekannte Band mit dem Namen gibt?! Vorschlag: lass' mal umbenennen...wie wär's mit Napalm Death oder Rotten Sound?
Actions
-
TrivialMuzik
Zum Thema "Buttfuck Slamtruck": check mal Soils of Fate...das is echt souveräner Whigger Ghetto Slam! :D
Actions
-
-
LordPsiduck
Hey, am 15.10. feiern wir im Römer in Bremen unseren ersten Geburtstag! Guck doch auch mal vorbei, von 20-22 Uhr gibt es Freibier! http://www.lastfm.de/event/1700370+metal4bremen+at+R%C3%B6mer+on+15+October+2010 Bis denne! -Metal4Bremen www.metal4bremen.de
Actions
-
TrivialMuzik
kennste arsebreed? geht in die gleiche richtung, auch mit pyaemia- und disavowed-leuten.
Actions
-
-
TrivialMuzik
Zu dem Thema muss ich noch eine Sache sagen, per Video-Botschaft: http://www.youtube.com/watch?v=f4p8fvgEYWk
Actions
-
TrivialMuzik
Du meinst wohl Saufos Heillos :D Also Intestacy ist heftiger Scheiß! Ich bastle hier gerade an einem Track...da ist ein riff so mega-vertrackt, da tun mir die Gelenke in den Fingern weh, aber klingt sehr gut! Ich hab einige Tracks als Gitarren-Spuren-Demo (so wie die BC-Sachen von mir...also scheiß Quali) wenn du Bock hast, kann ich dir die mailen!
Actions
-
TrivialMuzik
Bist du Samstag eigentlich auch am start? Wenn wir auch über die PA was laufen lassen könnten, könnte ich gleich mal zu den Intestacy-Gitarrenspuren drummen, dann könnte man sich was drunter vorstellen!
Actions
-
TrivialMuzik
http://www.myspace.com/Intestacydeathmetal Das die Myspace..mit Roberts Logo...HAMMER!!! Ich hab mir Suffo mal bei Youtube reingezogen...echt geil, vorallem weil der Sound selbst trotz der kleinen Kamera schon richtig gut durchkommt...klar und mit viel Bass...so wie immer...irgendwie haben die immer nen guten Sound. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie immer Headliner sind :D Habt ihr euch auch den Black Metal Kram reingezogen? Sarke mit dem einen von Darkthrone? :D Aber Aura Noir sind eigentlich echt nicht schlecht...und Merrimack auch! Wie waren Autopsy? Und Monstrosity? Und Lividity? Alle nicht unter den Highlights? Schade eigentlich! Ich hatte hier seit Donnerstag Stromausfall, wegen den Überschwemmungen durch Dauerregen, das hat die gesamte Elektrik im Haus auseinandergenommen...heißes Wasser haben wir immernoch nich! Das tut weh!!! Vllt. is am WE schon Intestacy-Gitarren-Session...je nachdem, ob Robert Bock hat, dann gibt's was zu hören!
Actions
-
This shout is unavailable.
-
TrivialMuzik
Alles titte! Hab ich dir schon von Intestacy erzählt...ich bastel da gerade an ein paar Ideen...Brutal Death Metal...technisch und so...Deeds Of Flesh...Disavowed...Dim Mak...das ist so ein bisschen die Richtung. Hab zwei Songs so ziemlich fertig...krasser Shit! Robert macht ein Logo klar, ich schick ihm morgen meine Skizze! Hat er schon was gesagt wegen Aufnehmen der Drums? Ich hab schon länger nix von euch gehört. Wie war Party Sanchez? Wie war euer Gig in Holland?
Actions
-
-
-
-
-