Únete a Last.fm o inicia sesión para dejar una nota a Hitsu-Ruka.
-
Esta nota no está disponible.
-
-
-
chuchuchan
das letzte mal neujahr, dann sechs wochen nicht mehr. 4 1/2 std fahrt ist echt viel, hatte letztes semester freitagsnachmittags bis vier uni und montags ab 10 da lohnt es sich übers we nich wirklich hinzufahren :/ und was treibst du so schönes?
Acciones
-
chuchuchan
ja läuft :) ich fahr morgen wieder nach bochum, bin momentan bei meinen eltern. :) vermiss meinen freund :D
Acciones
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
chuchuchan
ja ich auch, zur zeit mach ich das 30 day shred von jillian michaels, 5 tage die woche :) und dann noch ein paar extra übungen :) mom les ich ein paar texte für reliwissenschaft, dann noch koreanische vokabeln und bwl ^^
Acciones
-
chuchuchan
klar, nach jedem semester ^^ hatte anfang februar 5 und am 27.3 die letzten drei :) mach grad ne pause vom lernen, dann gleich ein bisschen sport und dann weitermachen :)
Acciones
-
-
-
-
-
chuchuchan
gut gut, muss ein essay schreiben aber vorher die texte lesen und noch ein thesenpapier fertig machen... und was treibst du so? heut war national kiss day aber iwie kam niemand zum knutschen vorbei... xD
Acciones
-
-
-
chuchuchan
na mal sehen. leeteuk geht anfang nächsten jahres zum militär, die anderen müssen ja auch noch. das sind schon 2 jahre wo die einzelnen weg sind,und teukie ist schon 27. ich denke mal, dass er auch iwann mal heiraten will was schwer wird wenn er bei suju ist (verrückte fans :D)
Acciones
-
chuchuchan
ja das stimmt schon. nur irgendwann hören sie alle auf. und ich glaub es würden sich mehr beschweren wenn plötzlich 5 leute fehlen (suju) als wenn alle aufhören. ich muss mal wohnzimmer saugen ^^
Acciones
-
chuchuchan
haha ich hab gestern so viele häuser runtergeladen von der sims homepage dass ich nicht mehr zum spielen kam... ja es ist nur schade wenn ein mitglied nach dem anderen geht -.-* da könnte man die gruppe besser ganz auflösen, aber mit immer weniger mitgliedern ist die gruppe nicht mehr die gleiche
Acciones
-
chuchuchan
jaaa leider. super junior ist auch nicht mehr das gleiche ohne han geng und ich wette demnächst werden noch mehr die gruppe verlassen, die werden ja nicht jünger ^^ ich geh mal sims spielen, mein schwules paar muss endlich heiraten xD
Acciones
-
chuchuchan
wie kann er nur :( ohne ihn ist fahrenheit nicht mehr fahrenheit :( jaa der kerl ist einfach dumm und dreist und ich weiß auch nicht :D
Acciones
-
chuchuchan
omg nein ich hab grad erfahren dass wu chun fahrenheit verlässt :( jaaa geld ausgeben geht verdammt leicht und schnell.. wenn das verdienen auch so einfach wär -.-*
Acciones
-
chuchuchan
ja wär doch toll xD nur arbeiten wenn man will und ansonsten die zeit totschlagen ^^ ach ich verdien lieber mein eigenes geld =)
Acciones
-