Tritt Last.fm bei oder logge dich ein, um einen Shout für Matimo zu hinterlassen.
-
kanaala
lol, ich hasse dich doch nicht XDD ~~ wenn du nur noch sos elten hier bist, ists ja klar dass du nciht mehr regelmäßig antwortest ;-) aber immerhin meldest du dich mal wieder^^~~ äääh, ne davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört XD ist bestimmt was koreanisches? ich bin nach wie vor mehr mit meinen japanischen Dramen und Arashi variet shows beschäftigt. damit allein bin ich mehr als busy~// bin jetzt noch bissl busy~ muss noch 2 Hausarbeiten fertig schreiben und in 4 Wochen bin ich schon in Japan. muss noch bissl was vorbereiten und so~ einige Leut enochmal treffen. viel zu tun~ und bei dir?
Aktionen
-
-
kanaala
hehe, du Arme.. aber bei mir rumpelts auch :D das dumme ist.. ich krieg dann erst heute um 22 Uhr wieder Hunger oderso... >-< und dann will ich ja nicht unbedingt mir noch so viel reinhauen.. // ja.. ich gucke immer zehnmillionen Dramen..lol.. also momentan gucke ich wieder 6-7 aktuelle japanische Dramen. suche mir ja jede season einige raus, die mich auf Grund der Handlung oder cast interessieren^^ // loooooool.. Kindergärtnerin in Korea.. wenn das so einfach ginge.. da musste erstmal koreanisch können, oder XD ich habs.. ich werd Kindergärtnerin in Japan.-. wenn die mich da an ihre Kinder überhaupt ranlassen (sehr unwahrscheinlich.. LOL die Kinder werden schreiend vor uns Ausländern weglaufen.. und den Eltern wirds auch mulmig. hmpf >-<)
Aktionen
-
-
kanaala
ja so ist es ,.. das worauf ich michf reuen kann, wenn das hier alles vorbei ist^^ // hehe, meine Schwester kriegt schon nächste Woche Ferien~ will auch T____T bei mir ist noch so lange..~~ hab auch Bauchschmerzen, weil ich mich voll überfressen hab beim all you can eat Essen eben XD // hmm, ne ich guck ja keine anime.. gucke doch immer nur Dramen und so^^ =)~ bsit du eigentlich weitergekommen mit deinen Überlegungenw as du nach der Schule mal machen willst?
Aktionen
-
-
-
kanaala
ja.. es bleibt nichts anderes XD keke~ naja also ja geht so.. bin imemr sehr im Stress.. viel zu tun dieses Semester.. das hält mich ziemlich busy mit Hausarbeiten und Vorträgen.. und bald noch für die Klausuren lernen.. aber eigentlich ganz gut, weil so geht die Zeit eigentlich ziemlich schnell rum.. und dann kann ich ja endlich im September für ein Jahr nach Japan =) das ist das Licht am Ende des Tunnels^^~ und bei dir?
Aktionen
-
-
Dieser Shout ist nicht verfügbar.
-
-
-
VIPchessie
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!! 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1. auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist :-) 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie DU xDDDDD
Aktionen