Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Es steht eine neue Version von Last.fm zur Verfügung. Bitte lade die Seite neu.

Biografie

Ich lebe und arbeite in Tallinn (Estland). Musik ist sowohl ein Hobby als auch ein ganzes Universum, das nicht abgelehnt werden kann. Durch die Arbeit (Schiffsreparatur) ist es möglich, unsere Welt zu sehen - ihre Schönheit ist sehr schwer zu vermitteln. Aber ich werde es versuchen, weil ich weiß, wie …

Musik ist ewig. Sie war, ist und wird sein. Immer und überall. Es geht einfach von einer Dimension / Zeit zu einer anderen. Alles, was wir sehen, umgibt uns, alles, was wir Unwirklichkeit nennen oder einfach nicht bemerken, Spiegelungen (Spiegel der Spiegel) - das ist Musik. Sie müssen nur versuchen, es zu hören. Deshalb ist alles, was gehört wird, Welten. Dies sind meine Welten. Wirkliche Welten. Wie real sind sie? Es ist nicht meine Entscheidung, sondern die, die in ihnen leben.

Ich war noch in der Schule …. Klavier, wählte Melodien zum Ohr, dann der erste Synthesizer Casio, dann - Korg-N364. Es gab ein Material und den Namen DJ MASK (obwohl der Name in der 92-m für Radio erschien, und DJ musste auch …). Die erste CD wurde 2002 aufgenommen. Bei der Arbeit an der 3. Festplatte habe ich nur einen Computer benutzt und der Name Yakuro tauchte auf, der sicher angenommen wurde

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Jetzt abonnieren

API Calls

Playing via Spotify Playing via YouTube
Skip to YouTube video

Loading player…

Scrobble from Spotify?

Connect your Spotify account to your Last.fm account and scrobble everything you listen to, from any Spotify app on any device or platform.

Connect to Spotify

Dismiss

A new version of Last.fm is available, to keep everything running smoothly, please reload the site.

Biography

I live and work in Tallinn (Estonia). Music is both a hobby and a whole universe that can not be rejected. By work (Ship repair), it is possible to see our world - its beauty is very difficult to convey. But I will try to do it, since I know how …

Music is eternal. She was, is and will be. Anytime and anywhere. It simply goes from one dimension / time to another. Everything that we see surrounds us, everything that we call unreality or just do not notice, mirror reflections (Mirrors of the mirrors) - this is music. You just have to try to hear it. Therefore all that is heard is worlds. These are my worlds. Real worlds. How real are they? It's not for me to decide, but for those who live in them.

I was still at school …. piano, picked tunes to the ear, then the first synthesizer Casio, then - Korg-N364. there was a material and the name DJ MASK (although the name appeared in the 92-m for radio, and DJ also had to …). The first CD was recorded in 2002. When working on the 3 rd disk, I switched to using only a computer, and the name Yakuro appeared, which was safely adopted …

Edit this wiki

Don't want to see ads? Subscribe now

API Calls