How to introduce TMV?

• How to introduce TMV?

Ja mir fällt leider der Satz nicht wirklich auf Deutsch ein. Aber womit sollte man jemanden beschallen, dem man TMV näher bringen will? Also jetzt in Richtung welches Lied, welches Album.

Ich wäre für Goliath und als Album ganz klar Octahedron weil es ziemlich leise is, aber was denkt ihr?

• AnniMaes disse...
    • Usuário
    • Dez 10 2009, 22h18
    mmh hab mal jmd der sich tmv anhören wollte das frances the mute album gegeben. ansonsten kommt wohl auch drauf an was die leute sonst so hören...goliath wäre wohl am besten um die leute nicht direkt zu schocken. :)
    lg, Anni

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Jul 27 2010, 11h06
    intertiatic e.s.p und cicatriz e.s.p. wären bei mir wohl erste wahl.

intertiatic für die straighteren hören und cicatriz für die progressiveren. wenn ihnen das gefällt, können sie sich den rest selbst erschließen. bedlam und frances sind da fürs erste mal vllt doch zu abgefahren, zumal frances zu viele hänger hat. da hab ich auch über 2 jahre gebraucht, um mit dem album klar zu kommen. de-loused hat mir sofort gefallen. amputechture und bedlam sind halt schon zu extrem fürs erste mal, da muss man sich schon an mars volta gewöhnt haben, denke ich. und octahedron ist auch eher schlecht, weil es ein falsches bild von mars volta vermitteln würde.
    viscera eyes und roulette dares wären auch noch gute erste songs für eine mv-jungfrau

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.