• AnniMaes disse...
    • Usuário
    • Jun 30 2009, 22h22

Konzerte

Hey,
    nachdem ich den kommentar von "feechenknuddler" als shout gelesen hab, bin ich auf die idee gekommen nen thread zu eröffnen wo sich jeder über die vergangenen oder noch bevorstehenden konzerte auslassen kann. den oben genannten kommentar kopier ich hier nochmal rein.
    lg, Anni.

feechenknuddler schrieb: Das Düsseldorfer-Konzert war für mich so ziemlich das schlechteste Konzert, dass ich jemals besucht habe. Leider. Der Sound war viel viel viel zu laut. Ohne Ohrstöpsel nicht zu ertragen. Die Bühne war auch seltsam ausgeleuchtet. Lag wohl an der Hitze. Hinten konnte man dann kaum was erkennen.

• Klasse Idee. Wie war das Konzert eigentlich für dich? Würde mich wirklich interessieren. Das Konzert hatte schon starke Momente, das muss ich zugeben. Aber für mich kam das alles nur halbherzig rüber.

• AnniMaes disse...
    • Usuário
    • Jul 1 2009, 21h12
    mir hat das konzert sehr gut gefallen. fand es zum teil besser als in köln vor nem jahr. nur mich hat der sound technisch gesehen sehr gestört...ist viel verloren gegangen dadurch. was ich auch sehr schade fand, war das die türen auf waren dadurch kam überhaupt keine atmosphäre auf. aber es ging wegen der hitze auch nicht mit geschlossenen türen das seh ich ein. aber im großen und ganzen war es schon ein tolles konzerterlebnis was viel zu schnell zu ende ging. hab danach etwas gebraucht wieder klar zu kommen. bin nächste woche in amsterdam mal sehen wie es dort mit dem sound so klappt. werde davon berichten. :) wäre cool wenn leute die zb. in luxemburg waren mal davon erzählen könnten!
    lg, Anni.

• Viel Spaß in Amsterdam. Wenn ich könnte, würde ich auch sofort wieder ein Mars Volta-Konzert besuchen. Aber nicht wieder in dem Düsseldorfer Laden.
    Ich würde mich auch über mehr Kommentare hier freuen.

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Jul 7 2009, 11h29
    Ich fand es auch nicht so dolle, neben dem schlechten Sound, der fehlenden Atmosphäre etc was ihr schon erwähnt habt, kam mir auch etwas zu wenig von der Band .. knapp 2 Stunden.Wo blieben Solos von bspw. Juan und Ikey und wie wäre es mit weiteren Jam-Einlagen gewesen..?(Köln letztes Jahr... besser)
    Ich war vom abrupten Ende doch eher enttäuscht, aber, um mal was positives zu nennen, die Songauswahl war gut.

• AnniMaes disse...
    • Usuário
    • Jul 9 2009, 19h41
    hey, war gestern in amsterdam auf dem konzert. von der songauswahl her war es gleich. aber die atmosphäre war viel besser als in düsseldorf. das konzert fand in so einer alten kirche, die zur konzerthalle umgebaut war, statt. und die leute sind dort auch mehr zur musik abgegangen. nur leider war der sound dort auch nicht viel besser. cedrics stimme war viel zu leise.

• AnniMaes disse...
    • Usuário
    • Jul 22 2009, 22h05
    Hallo,
    war auf dem konzert in london und das war einfach perfekt! der ort, die musik alles passte. es war ein open air konzert zwischen dem somerset house in london. man hat der band richtig angemerkt, dass sie es richtig genoss dort zu spielen. die musik war so gut, dass sie kaum in worte zu fassen ist. hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, war aber wirklich so. dies war für mich bis jetzt das beste konzerterlebnis.

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.