Skip to
YouTube video

Loading player…

Shouts

Leave a comment. Log in to Last.fm or sign up.

  • Beim ersten Anhören (30 Sekunden-Clips) war ich enttäuscht und genervt von den meisten Songs. Bin froh, dass ich das Album inzwischen trotzdem gekauft habe. Diese 30-Sekunden-Teaser vermitteln zuweilen einen völlig falschen Eindruck von einem Album.
  • ahhh, I'm so glad I've stumbled upon this guy's music. Fucking sweeeet! Greetings from Poland ;-)
  • Ganz im Gegenteil, live der Wahnsinn! Das Puplikum wird super mit einbezogen, so viele muskalische verschiedenheiten im Gegensatz zur Platte aufgrund der Backgroundsängerinnen und der Bläser, und der Herr Urlaub reißt Witze am laufenden Bande. Ich fand sie Großartig!
  • Wer ist Farin?
  • Live langweilig.
  • Du bist umzingelt von Idioten. Denken ist verboten - Wissen illegaaaaaaaaaaaaal!! Du bist umgeben von Schwachmaten, die auf Erlösung warten - täglich übeeeraaaaaaaaal! Was für ein Ohrwurm :D
  • Die iDisco-Single ist der Wahnsinn!
  • lalala lalalaaa <3
  • Wahnsinnig gut das neue Album
  • iDisco ist der knaller ....
  • Faszination Weltraum ist ein wirklich gelungenes Album, was sich erst nach mehrmaligen hören 100 prozentig entfaltet!
  • Herz? Verloren, und Das Trauigste , sind die besten songs vom neuen album
  • wenn es alle gut finden, dann ..... find ich bestimmt auch klasse. FETT!
  • Das neue Album kommt gut an. "iDisco" geht ab!
  • Sehr zu empfehlen das neue Album!
  • Das neue Album kann einiges. :)
  • "Die perfekte Diktatur" - Einfach genial!!!
  • Neues Album- Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn :P Freue mich so sehr auf das Album+ Tour
  • Endlich ein neues Album!
  • Neues Album 'Faszination Weltraum' am 17. Oktober <3
  • hola me gusta su música, pero quiero saber de que país son?
  • TOOOOUR! :) http://www.farin-urlaub.de/v4/aktuelles/news.php
  • Liebe und Verehrung. <3
  • Cyan! Farins Gitarrenbauer in Aktion! http://www.youtube.com/watch?v=4tT3GruMDW8
  • Frühjahr 2014 Bela-Album, Ende 2014 bzw Anfang 2015 FURT. (so zumindest die Gerüchteküche)
  • Ich fände auch, dass es an der Zeit ist, dass er mal wieder was veröffentlicht. Ich meine, ok, Fotobücher von ihm sind auch schön, aber die kann man nun leider nicht anhören...
  • bringt der irgendwann nochmal ein Album raus? oder wars das?
  • Ein ziemlich guter Sänger.
  • Das ist schon etwas behämmert, Time Q. Find ich auch nervig, irgendwie..aber wie schon gesagt, was soll´s. Shit Happens,gibt schlimmeres..;-)
  • Das ist aber ziemlich blöd. Jetzt tauchen z. B. Lieder von den ersten zwei Alben bei beiden Künstlern auf (als Studio- bzw. Liveversion). Ich fands richtig, dass sie nicht getrennt waren, aber was solls ...
  • Jop, hab da eine Anfrage im englischen Forum gemacht, wurde schnell abgewickelt :).
  • Haben sie es endlich geschafft FURT und Farin Urlaub zu trennen?
  • Taggen soll man die Sachen so, wie sie bei musicbrainz.org angegeben sind. Und dort steht FURT, also sollte man auch hier entsprechend dafür stimmen, dass dieser Interpret ein gültiger ist.
  • http://www.lastfm.de/group/wir+sind+die+Besten%21+%3A%29
  • danke farin das du uns in dresden geheiratet hast du wir den nobelpreis bekommen haben :)
  • ich lieb farin urlaub<3
  • hmm hab auch mal abgestimmt.. aber im Grunde ist es ja egal ;-)
  • hehe ^^ ich unterbrech mal diese Auseinandersetzung zum Namen :P (und ja, ich hab für FURT gestimmt). stimmt mal lieber für "Karten" ab, wenn es hier sowas gäbe! :P ein echt sehr schönes Lied.. "unscharf", "Krieg" und "Pakistan" sind ebenfalls sehr gelungen. "zu heiß" ist sehr niedlich mit den Mädels :)
  • Auf Dauer bringt das nix, wenn ihr die Autokorrektur abstellt, damit werdet ihr zumindest nichts ändern, abgesehen davon, dass es dann in euren Charts so aussieht, wie ihr es gerne habt. Und, ist nicht böse gemeint, aber einfach "abwarten" wird auch nicht viel bringen. Es ist wesentlich sinnvoller, wenn entsprechend für den richtigen Interpreten gevotet wird. Wenn einzelne Lieder z.B. unter Farin Urlaub gescrobbelt wurden, könnt ihr doch auf der Seite des jeweiligen Liedes (also nicht einfach nur für den Interpreten abstimmen) voten und den richtigen Interpreten eintragen. Wenn das genug Leute machen, wird dann in Zukunft "Farin Urlaub - Nichimgriff" zu "Farin Urlaub Racing Team - Nichimgriff" weitergeleitet. Das nur so am Rande ;)
  • der selben meinung bin ich auch (@ teichoskopie)
  • Ich hab bei mir einfach alle Farin mp3s mit Interpret Farin Urlaub benannt. Ist mir jetzt egal ob das nicht korrekt ist. Wenn jemand in meinem Profil liest Farin Urlaub - Nichimgriff wird ja trotzdem klar sein was Sache ist. Ich finds auch so simpler anstatt zwei verschiedene Künstler mit den selben Songs in den Charts zu haben. Da sollte man jetzt nicht so kleinlich sein.
  • http://www.lastfm.de/group/wir+sind+die+Besten%21+%3A%29
  • Eigentlich find ich es gut, dass es geändert wird, weil Farin Urlaub als Künster so doch hoffentlich mal in meinen Charts steigt. :-)
  • Stimmt oben auf der Seite mal für "FURT ist ein gültiger Künstler" bzw. "FURT is a valid artist" ab... vielleicht hilft's was!
  • Ich höre jetzt alles ohne Korrektur (der will mir live Sachen immer korrigieren, nur weil er sie nicht kennt.. also nee!) und seit ein paar Tagen halt unter FURT und hoffe, irgendwann wird ne Lösung für "alte- unter FU gescrobbelte- FURT Titel" gefunden. Da heißts wohl abwarten! :/
  • geht mir genauso bei mir sin fast alle lieder eig von FURT un hab das alles noch mit FU gehört
  • Ich finds echt schade, dass man bereits gehörte Songs unter "Farin Urlaub", die eigentlich vom FURT sind im Nachhinein nicht umbenennen kann. Wie sieht denn das aus "Nichimgriff" einmal von FURT und einmal von FU? Ich weiß immer noch nicht, was ich da machen soll, mein Top Song ist Karten und läuft seit Erscheinen des Albums unter FU *grml*.
  • Ich tagge die FURT Alben immer so: Interpret: Farin Urlaub, Album-Interpret: Farin Urlaub Racing Team. iTunes unterscheidet da.
  • wenn alle die FURT alben als FURT taggen und die FU als FU und die auto-korrektur abstellen, wird last.fm bemerken, dass es sich um zwei unterschiedliche künstler handelt und die alben hier reinverlagern. vll. sollte jemand das auch im wiki vermerken, warum es die trennung gibt und warum sie sinnvoll ist (auf englisch versteht sich)
  • ich denk mal da können wir nichts machen das muss irgenwie lastfm selbst mal merken oder man müsste den ne nachricht schicken

Pagination

API Calls