Loading player…

Shouts

Leave a comment. Log in to Last.fm or sign up.

  • r.i.p. an die band, die mich überhaupt erst zu rap gebracht hat. Ich weiß noch genau, wie das alles begann..
  • Unglaublich, dass "solala" der meistgehoerte Song ist.. [3]
  • https://www.youtube.com/watch?v=-DZ1_JWYgJo
  • Unglaublich, dass "solala" der meistgehoerte Song ist.. [2]
  • Wie kann man Texte nur so langweillig rüberbringen...
  • Unglaublich, dass "solala" der meistgehoerte Song ist..
  • Das Level von Abhängen habt ihr nie mehr erreicht.....
  • also musikalisch ist das erwartbar, aber wenigstens nicht so schrecklich synthielastig wie vor einigen jahren. aber ich hab über einiges wirklich herzlich gelacht und find einige texte echt gut. und das ist viel mehr als ich erwartet hab.
  • ich find alle tracks, bei denen versucht wurde einen partytrack zu machen RICHTIG SCHEISSE. der rest is zum teil unglaublich gut! trotzdem das beste was es seit gern geschehen von den jungs gegeben hat!
  • neues album mehr so durchwachsen.... einige sehr gute tracks aber meistens eher mau :(
  • gute kapelle
  • Ich bin schon so in eure ersten drei Lieder verliebt, dass ich das neue Album nicht abwarten kann! :)
  • hier das lied zum neuen album: http://www.tape.tv/musikvideos/Blumentopf/Neulich-in-der-City
  • münchen nord, einfach fett! http://www.youtube.com/watch?v=m1qnKNgPiH4
  • hab diel undergroundband schlechthin gefunden xD haha. www.facebook.de/stuhltanz
  • die gute nachricht: ihr habt bei der juice die titelseite. jetzt die schlechte: drüber steht: "die jungs sind so richtig scheisse"
  • Dann sollte man das aber wenigstens buchstabieren koennen.
  • Scheise
  • Ersten vier Alben sind echt Genial. "WIR" ist garnicht mein Fall :( . Liegt vielleicht daran das Holunder nicht mehr so viel zu dem Album beigetragen hat.
  • DAS GROßE ROTE Ⓐ!
  • Kein Zufall=Bestes
  • Brasil fincando bandeira!
  • Also ich find Blumentopf SoLaLa :D <3
  • Full HD! Full HD! Full HD!
  • SoLaLa :P
  • Best lyrics I've ever heard. Go Blumentopf!
  • Meine Helden!
  • Haben wirklich gute Texte. :)
  • is hier mal irgendeiner on?!
  • an alle fans vom topf....checkt dat hier: http://www.youtube.com/watch?v=hiYtoK2gcNw
  • zur Blaskapelle: da habt ihr ja die Stiebers schön gerupft !?
  • Blumentopf hat einfach Stil !
  • When you guys coming to Brooklyn?
  • Habe euch in der Zeche gesehen, wahnsinns Auftritt!
  • danke für den tipp mit den blaskapellenalbum. das ist ja mal mehr als geil XD
  • http://www.simfy.de/#/artists/80987-Blumentopf/albums/849293-Fenster-Zum-Berg gratis hören
  • Das mit dem Intro liegt 1. daran, dass es mehrer Alben mit nem Intro gibt und 2. an der Kürze dieses Tracks: Da per Voereinstellung bei 50% des Tracks gescrobbelt wird, wird es eher selten überspult. Die <5 Mio. Scrobbles kann ich allerdings nicht erklären
  • 5 Mio scrobbles und Intro der meist gehörte Track???
  • neues album ist dope! :)
  • "...und heute so bescheuerte "geiles Deutschland"- Fussball pseudo-Freestyles machen. schade, bei mir sind jedenfalls jegliche Sympathien im Arsch" WORD! [2]
  • "...und heute so bescheuerte "geiles Deutschland"- Fussball pseudo-Freestyles machen. schade, bei mir sind jedenfalls jegliche Sympathien im Arsch" WORD!
  • Conferindo..
  • http://www.lastfm.de/music/Maskulini
  • beste show ever im skaters palace!
  • Die Pics sind hier alle bescheurt.
  • ganz ehrlich dass ist doch kacke wie der Topf hier die häßlichsten Bilder hochlädt wo nichtmal einer von ihnen zu sehen ist. Warum lassen sie nicht einfach die Fans entscheiden welches Bild angezeigt werden soll.
  • hab noch n ticket zuviel für bern morgen, wenn jemand interesse hat, bitte melden ;)
  • Bremen war der Hammer. Danke Topf.
  • für die leute die zum kölner konzert gehen: hatte gestern nen flyer in meinem brefkasten von subway. den gibt es auf der schanzenstraße und der bietet den ganzen tag die musik an da ich eh schon um zwei in köln bin, werd ich mir die zeit dort vertreiben...was will man mehr, getränke zum immer wieder kostenlosen nachfüllen und blumentopf musik.......also an die leute die ebenfalss schon früher in köln sind, vllt ist das ja was für euch ;)
  • In Leipzig gestern kam fast das Dach von der Halle - unglaubliche Energie live. War richtig Solala!

Pagination

API Calls