Forum » Support - Last.fm-Software

Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt…

• Carter11 ha detto...
    • Utente
    • Apr 14 2008, 19:31

Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln

Ich bekomme in letzter Zeit annähernd jedes Mal, wenn ich auf die Seite komme, folgende Nachricht:

"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
    Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln."

Mal abgesehen davon, dass ich sie zuerst kaum verstanden habe ;) , frage ich mich: warum?! (Es feheln auch in der "zuletzt gehört"-Liste immer einzelne Songs. Ich höre (an dem Rechner) unverändert mit dem Media Player. Eigentlich funktioniert alles. Habe auch keine Änderungen vorgenommen. Der "Diagnostiken"-Bereich zeigt auch nix auffälliges.

Gruß,
    Carter

• ist/war ein problem mit einem zu strikten spam-filter auf unseren servern. Sollte mittlerweile "behoben" sein.

• Carter11 ha detto...
    • Utente
    • Apr 15 2008, 19:08
    Wie äußert sich das "behoben sein"? Bei diesem Besuch jetzt habe ich die Meldung auch bekommen, obwohl ich seit dem letzten Besuch gar nicht gescrobbelt habe:D

• Flippke ha detto...
    • Utente
    • Apr 15 2008, 20:08
    Die selbe mitteilung bekomme ich auch jedes mal wenn ich mich mittags in mein profil einlogge...

da müsstet ihr nochmal nachgucken leute ;)

gruß

• Carter11 ha detto...
    • Utente
    • Apr 24 2008, 10:52
    Nachdem ich die Meldung die letzten Tage nicht hatte, ist soeben diese recht ähnliche erschienen:

"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
    Der Titel scheint falsch getaggt zu sein - bitte überprüfe die Angaben zu Interpret und Liedname."

Das ist seltsam, da ich momentan über den Client Tag-Radio höre. Die Angaben stammen also aus eurer Datenbank selbst :)

• akrde ha detto...
    • Utente
    • Apr 24 2008, 10:54
    Ja, hatte ich auch gerade und ich höre auch nur Last.fm-Radios, aber nicht über den Client sondern über die Webseite!

• Carter11 sagte:
    Nachdem ich die Meldung die letzten Tage nicht hatte, ist soeben diese recht ähnliche erschienen:

Der Titel scheint falsch getaggt zu sein - bitte überprüfe die Angaben zu Interpret und Liedname."

Das ist seltsam, da ich momentan über den Client Tag-Radio höre. Die Angaben stammen also aus eurer Datenbank selbst :)

Ja, leider wird nicht alle von Kuenstlern/Labels bereitgestellte Musik mit korrekten Tags versehen. :/ Leider koennen wir derzeit darauf keinen Einfluss nehmen.

• Das Problem habe ich auch...
    Und ich hab' keine Ahnung, wie ich das ändern kann :/

Oh Alkohol, oh Alkohol,
    dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
    doch in der Bibel steht geschrieben,
    Du solltest Deine Feinde lieben.

Also Prost!
Gli utenti anonimi non possono inviare messaggi. Per inserire messaggi nei forum, accedi o crea il tuo account.