Propaganda

• Propaganda

Dieser Post hat zwei Gründe. Erstens muss ich diesen Apperat hier mal ausprobieren, zweitens brauchen wir mal mehr Propaganda bei Thewall. Ich wüsst' nur zu gern, was bei unserer exklusiven ... Vielfalt für Charts rauskommen.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 24 Mar 2006, 22:41
    ach der wirft alle songs in den hurenkessel und dann sehn wir was passiert.

• kputt said...
    • User
    • 25 Mar 2006, 08:46
    Dafür brauchts noch mindestens 4 Mitglieder.

• also hier is schon mal eines mehr

• td_ said...
    • User
    • 25 Mar 2006, 12:32
    \o/

• [Deleted user] said...
    • User
    • 25 Mar 2006, 12:56
    Ich versau eure Stats, Tracks, whatever jetzt auch mal.

• Weee!

Damit hätten wir die 15 gepackt. Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 27 Mar 2006, 19:57
    *hüstel*

• [Deleted user] said...
    • User
    • 27 Mar 2006, 21:07
    Irgendwie bin ich überrascht wie homogen das Ergebnis ist. Und wenn ich mir unser Radio anhöre, kann ich auch nichts feststellen, was mir da nicht gefällt.

• naja geht so.
    also dieses "arch angel" is ja mal der letzte scheiss. mit metallica und seed kann ich mich aber anfreunden :)

• seil said...
    • User
    • 28 Mar 2006, 11:32
    ich seh da kein "arch angel"

• rapsyx said...
    • User
    • 28 Mar 2006, 13:55
    stimmt. mit arch kann sich keiner anfreunden.

• Quoth Pr0tector:
    Irgendwie bin ich überrascht wie homogen das Ergebnis ist.

In der Tat. Ich frage mich wo die Happy-Hardcore-Kohorte bleibt.

Vielleicht kann man sie mit einer großangelegten Sig-Aktion rüberholen oder so.

• http://www.last.fm/charts/tag/
    Schaut man sich das an wundert mich das Ergebniss nicht im geringsten. Techno/Trance/Dance ist schon lange nicht mehr so beliebt wie es das mal war. Ich werde weiterhin in der Richtung bleiben (wobei es durchaus schon mal "Ausrutscher" geben kann), aber das Volk hört mitlerweile was anderes.

• hab mich auchma reingeschlichen :>

• kputt said...
    • User
    • 30 Mar 2006, 21:39

Re:

Quoth KhanRKerensky:
    http://www.last.fm/charts/tag/
    Schaut man sich das an wundert mich das Ergebniss nicht im geringsten. Techno/Trance/Dance ist schon lange nicht mehr so beliebt wie es das mal war. Ich werde weiterhin in der Richtung bleiben (wobei es durchaus schon mal "Ausrutscher" geben kann), aber das Volk hört mitlerweile was anderes.

Würde ich so nicht unterschreiben. last.fm bzw. die damalige Audiscrobbler Plattform hat sich Anfangs unter den Leuten verbreitet, die Geschmack hatten, und da war nun mal mein Mainstream / Kommerz-Pop dabei.

Aus dem Grund werden die Charts hier auch heute noch von Künstlern dominiert, bei denen man wirklich sagen kann, dass sie Musik machen.

• Re:

Ich glaube ja auch nicht, dass diese Tag-Charts in irgendeiner Weise für etwas anderes als die last.fm-User repräsentativ sind. Hip-Hop nur auf 11, das kann ja nicht passen.

• wieso nicht?
    hip-hop ist unter den ganzen "alternativos" die die sogenannte "intelligentere" musik hören raltiv pupulär. natürlich nicht sido und konsorten und auch nicht nelly, 50 cent und co, sondern Freundeskreis, FK Allstars, Blumentopf, Fettes Brot, Fata 4 um nur einige zu nennen.

ich bin mir sicher das die tags sehr representativ sind. natürlich nur für das vorhandene publikum, klar.

• Da hast du recht sir prize. ich bin alles andere als ein fan von hip-hop aber bei leuten wie fanta 4 und den broten kann ich mir auch mal ein album anhören ohne in die anlage zu treten.

point me at the sky
  • ich liebe thewall

surfing germany
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 18 Apr 2006, 11:52
    ein fanboy? :D

• [Deleted user] said...
    • User
    • 18 Apr 2006, 12:44
    autogramme kosten aber

• autogramme kosten aber

wie viel? :D

surfing germany
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 20 Apr 2006, 14:30
    15€ fürne digitale kopie per mail, 50€ + versand rl
    die thw-elite ist aber wesentlich teurer

• eben. ein autogramm von linga schlägt zum beispiel mit 150€ zzgl. porto und verpackung zu buche

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.