Tschüss Angelika Express...

• waikiki said...
    • User
    • 11 Oct 2005, 19:14

Tschüss Angelika Express...

denn die haben sich aufgelöst. Alle Ex-Angelikas haben schon wieder neue Projekte an der Hand.

Trotzdem schade.

• zed13 said...
    • User
    • 13 Oct 2005, 22:46
    Wo kann man diesen "Angelika Express" finden? Soulseek, Limewire? Hier habe ich kein Glück gehabt. Habt ihr noch andere Ideen? Ich kann ihren CD(s?) nicht kaufen, weil ich bei Kanada wohne. Hilfe!

• waikiki said...
    • User
    • 13 Oct 2005, 23:30
    Du kannst die CD wahrscheinlich bei Emule oder Slsk kaufen. Überweis das Geld einfach mir.

• du kannst es aber auch einfach sein lassen, weil angelika express nichts können. konnten. ha!

I like your shoes.
  • im übrigen bin ich definitiv für die revolution! wehrt euch, ihr unterdrückten!

I like your shoes.
    • waikiki said...
    • User
    • 14 Oct 2005, 14:12
    Oo nee nich schon wieder - das war doch schon in der Gruppe Ruhrgebiet so langweilig. Und langweilen ist oll.

Außerdem finde ich Angelika Express selbst aufgelöst noch sehr gut.

• MJ-K said...
    • User
    • 14 Oct 2005, 15:37
    Angelika Express ist super. Ich find's auch sehr schade, daß die sich aufgelöst haben. Zwei Alben wären genug, haben sie gesagt. Naja. Ich weiß ja nicht.

• Silki said...
    • User
    • 17 Oct 2005, 22:24
    das ist echt schade :( ich hör sie trotzdem ..

• es ist immer schön wenn nervige bands kaputt gehen bevor sie kultstatus erreichen konnten

• also AE fand ich klasse, vor allem live waren die spitze. das mit der trennung is echt schade. robert macht mit dem projekt planetakis weiter und die anderen beiden nennen sich jetzt overschmidt.

• Eine wunderbare Band, ganz recht. Ich vermisse, sie wobei Planetakis schon ziemlich toll ist, Overschmidt jedoch leider grenzwertig.
    Gibt aber ja schon seit ein paar Monaten eine Angelika Express myspace Seite, die der Robert macht vielleicht darf man hoffen?zu bewundern hier

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.