post your "emo-kitten-of-the-day"

• hui said...
    • User
    • 20 Jan 2006, 17:20

post your "emo-kitten-of-the-day"

so. um den mäx weiter vom lernen abzuhalten und mich davon meine zeit sinnvoller zu benutzen endlich ein weiterer, völlig unnützer, thread.
    es geht um frisuren, schminke, ringelshirts und chucks. oder so.

emo-kitten-of-the-day-01/20/06

• whooooo

sauber, thats emo, for sure! :-)

bleeeeuuuuaaargh!
  • so gehts

Google hilft gern weiter

bleeeeuuuuaaargh!
    Edited by Mongoguy on 21 Jan 2006, 14:40
  • ein Quell unerschöpflicher Weisheit

man sollte ja auch nen Lerneffekt dabei haben

Emo?

Acceptable Emo Bands...

The Get Up Kids, Further Seems Forever, Jimmy Eat World, Dashboard Confessional, Mineral, Saves the Day, Beck (Album: Seachange), Juliana Theory, Thursday, Orchestra of November, Hey Mercedes, The White Stripes (if you dare to call them emo), Jam Bands, anything Local, Underground or Unsigned that sounds emo....underground is very cool in the Emo Scene. Those were just a few examples of bands, there are many many more. Basically, stay away from the mainstream unless it is very worthy. (example: beck, dashboard, JEW, ect.)

bleeeeuuuuaaargh!
  • für heute

naja, whatever, stand aber ausdrücklich dabei

bleeeeuuuuaaargh!
    Edited by Mongoguy on 22 Jan 2006, 15:54
    • hui said...
    • User
    • 21 Jan 2006, 15:34

emo-kitten-of-the-day-01/21/06

naja mäx...die geht ja so.
    jetzt ich wieder:

schwer zwischen den ganzen tüpen, die wie mädchen aussehen, herauszufinden wer da wirklich ein "kitten" is. aber ich glaub das ist ein mädchen.
    und ne zelda-frise hat sie auch.

• stylomat 01-22-06

so, erster für heute und wieder nen Knüller im Gepäck! Obacht ihr Leute!

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 22 Jan 2006, 16:07

not quite emo today

• hui said...
    • User
    • 23 Jan 2006, 04:02

guten morgen

revanchismus ist sex.

emo?

e(l)mo?

• uiuiui

das artet ja eher in fiese Fressen bis "ich kopiere die verjährten Scheusslichkeiten dieser mit verkommerzialisierter Popkultur gestraften Welt" aus. Aber dann doch ein Hoch auf die moderne Haarformungstechnologie, Bill glänzt und glitzert wie in Weihnachtsbaum, und dabei dieser Halt, diese Definition! Wahnsinn, man könnte glauben, dass das auch mit einem Heuhaufen möglich ist. Ich bin begeistert.

Und E(l)mo ist sowieso ein Held!

bleeeeuuuuaaargh!
    Edited by Mongoguy on 23 Jan 2006, 13:33
  • 01-23-06

Von meiner Seite ein kleiner Besuch in der Spassabteilung, Sparte "auch Emogirls können (darf man das?) Grimassen schneiden". Ein Versuch

bleeeeuuuuaaargh!
  • ein machtwort!

also irgendwie scheint der mäx das hier etwas ernster zu nehmen... das thema war doch emo chick und nicht heisse 15 jährige aus meinem webcam chat... also wirklich... bin auch dafür das auf herren auszuweiten, weil mädchen is nicht so bei mir... dem treiben muss ein riegel vorgeschoben werden...

• hui said...
    • User
    • 23 Jan 2006, 19:19

emo jungs

emo jungs sehen doch meistens selber aus wie mädchen. aber mach ruhig mit. ich hab ja auch jungs! den super bill.

• hui said...
    • User
    • 23 Jan 2006, 19:40

auf wunsch neu

keine heisse 15jährige aus irgendwem seinem chat...
    und mindestens ein junge
    und so.

• och die frise... lecko mio!

• das is ja wohl

ne Frechheit sondersgleichen. Ich such mir hier den Arsch ab nach den Supidupi Emoschnallen, und was passiert? Ich bekomm sie gleich als perverse Neigung an die Backe geheftet. ;-) Das is frech. Und das die alle 15 sein müssen, liegt nich an mir, sondern an der Bewegung und die hab ich nich erfunden. SO!

Wieder ordentlich Politik gemacht. Kann ich auch beruhigt essen gehn.

bleeeeuuuuaaargh!
  • 01-24-06 (kann 15 eine Sünde sein?)

JA! Wenn man sich ganz emomässig auf ein Konzert oder in die Emodisko verzieht und sich erstmal genüsslich vollaufen lässt. Nagut, so schlimm auch wieder nich. Ein bischen. Denkt an eure Zukunft.
    Originaltitel: "When I go out"

bleeeeuuuuaaargh!
  • hahahhahaha

Mit Photoshop ein bischen tun, aus Biene wird ein Emohuhn!

Hahahahahaha ;-)

nich bös sein

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 24 Jan 2006, 16:28

...grmpf...

ich find den thread echt bescheuert...

• hui said...
    • User
    • 24 Jan 2006, 18:51

zerstörer!

peter und gerda sind nich emo!

uhlo is vielleicht emo.

und ab jetzt nur noch ernstgemeinte emojungsundmädels

• recht so

ich denk auch, dass Biene Jungs posten kann und mitmachen soll. Letztens erst im Forum der Ultrahardliner-Christen gelesen, dass die Jungens Mädelhosen und Mädelfarben (rosa etc.) tragen. Man konnte das nicht wirklich gut heissen. Und gleichgeschlechtliches Knutschen... himmel! Also gross is der Unterschied dann doch nich ;-)

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 24 Jan 2006, 19:20

today today today

• [Deleted user] said...
    • User
    • 25 Jan 2006, 00:19

25.01. - GEEKS of the world ... UNITE!

---also liebe wurstboutique...mein heutiger beitrag zu diesem wunderschönen thread!!!

ein junge und ein mädchen...und wehe es gibt beschwerden in punkto stylefragen und so...

• loooooooooooool

herrlich

so, jetzt ab

01-25-06 kann wieder alles

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 25 Jan 2006, 19:38

filmstars themenabend

diesmal mit der fabulösen chloe

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.