dashing through the snow...

• [Deleted user] said...
    • User
    • 23 Dec 2005, 12:56

dashing through the snow...

...Over the fields we go,
    Laughing all the way...

viele virtuelle grüße an all die leute die ich kaum noch sehn kann,rettet euch gut ins neue jahr

• hui said...
    • User
    • 23 Dec 2005, 22:02

christmas isn't safe for animals...

aber trotzdem wünsch ich auch allen abonnenten hier ein tolles freundliches und gutaussehendes weihnachtsfest...so wohlfühlig wie ein super hochwertiger und passender pulli. oder so.
    viel spass.

• frisch...

... ist es hier bei mir zuhaus eher nicht, ein wenig herbstlich vielleicht, mit Pippiwetter und Temperaturen um 5 Grad.
    Mit freundlichen Grüssen von der fleischfreien Lebensgemeinschaft von mir dann auch noch die obligatorischen Grüsse, aber natürlich floskelfrei und ernstgemeint.
    Und weil der ganze Zauber zur Hälfte morgen eh vorbei ist, viel Spass mit euren Neuerrungenschaften, oder vielleicht auch morgen in der Kaufhölle beim Zurücktragen. Mir hat alles gefallen, besser gesagt, meine Mütze hat meine Mama schon selbst gerichtet.

Also tschüüs ihr Leut! Bis nächstes Jahr!

bleeeeuuuuaaargh!
  • okay, okay

Dann werd ich meine vorhergehende Aussage bezüglich des Wetters halt revidieren!

Zuerst unmerklich Glatteis, erste leichte Schürfwunde beim Radfahren, dann Fahrrad zugeschneit und Schloss 10 Minuten nich aufbekommen.... Wetter, du hasst gewonnen :-)

bleeeeuuuuaaargh!
  • im

Schnee festgesteckt (nennen wirs Stau),nämlich ne anderthalb Stunden hab ich nu auch. War ordentlich Chaos auf der Gasse. Aber irgendwie doch noch recht unterhaltsam, irgendwie. Zum glück haben die meisten Autos
    a)Radios
    b)Radios mit Kassette
    c)Radios mit CD
    d) (unser Fall) Radio mit Kassette und CD

juhuu!

Schönes neues Jahr!

bleeeeuuuuaaargh!
  • schon wieder Schnee

habs geschafft innerhalb von 10 Minuten 2mal auf die Schnauze zu fallen, nagut, auf die Hüfte um genau zu sein, aber kein schlechter Schnitt für ne Woche im Winter. Da kommt sicherlich noch was. Aber Erkältung hab ich noch nich so richtig. Mal ein bischen mehr anstrengen ;-)

Nach dem Fall kommt der Aufstieg oder so

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 16 Jan 2006, 21:29

grau in grau

schnee???? sowas gibts hier nicht......höchstens vielleicht in ner dunklen ecke des frankfurter bahnhofs

• hui said...
    • User
    • 17 Jan 2006, 13:36

schnee!

also hier schneit es munter vor sich hin...seit heute wieder. richtig doll.

• das heisst

dann ja wieder nasse Füsse und gebrochene Beine :-)

bleeeeuuuuaaargh!
  • okay

Lieber nasse Füsse und gebrochene Beine (bis jetzt noch nicht) als dreckischer Arsch vom verdammten Schneematsch, der mir ständig in unglaubblicher Menge vom Hinterrad auf mein Hinterteil geschaufelt wird. Sieht nich gut aus, is unangenehm beim sitzen und bringt ein schlechtes Gefühl, wenn man daran denkt, dass man aussieht, als hätte man Sprühkacke am Hosenboden.
    Also lieber dashing throught the snow, than being sprinkled by anything looking like excrement.

Und nein, zu Fuss gehen ist keine Alternative! :-)

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 20 Jan 2006, 22:34

hallo!

hallo neue freunde!

• hui said...
    • User
    • 20 Jan 2006, 22:36

hallo!

wenigstens warst du schon mal in IK! sehr schön!

• dashing all night long

immernoch Schnee.

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 27 Jan 2006, 09:48

it's sunning!

aber volle kanüle. bei knusprigen -10 grad strahlend blauer frühlingshimmel.
    und heute: haushalts- und beautytag.

• wieder anders

Gestern abend war Eislaufbahn! In der ganzen Stadt! Hab ich zwar beim "Emokitten" schon erzählt, aber macht ja nix. Abends zum Supermarkt (das erste mal des Tages, dass ich vor der Tür war) und auffer Treppe schon fast auf die Kasse gefallen. Dann Supermarktparkplatz das absolute Inferno und der Brasilianer aus dem C-Klub vor mir ist ganz schön ins Straucheln geraten, trotzt recht guter Schwerpunktlage (höhö :-)) Dann abends zur Party gerutscht und auch wieder zurück. Immerhin schadensfrei.

Soviel zum Schnee, der mittlerweile Eis ist. Dazu hab ich jetzt leider kein Bild, von wegen optischer Auflockerung, aber vielleicht das nächste Mal.

bleeeeuuuuaaargh!
  • heute

es ist Scheisswetter. Ich hasse es. Macht schlechte Laune. Nicht nur das Wetter. Aber das macht kräftig mit. Hühnerscheisse.

bleeeeuuuuaaargh!
  • Rührkuchen

und wieder umgekehrt. Grauer Himmel + Schneesturm. Gestern fast schon damit gerechnet.

bleeeeuuuuaaargh!
  • schon wieder

Schnee! Immer wieder Schnee. Kann es mal was anderes geben? Sonne, Blümchen (siehe Emokitten :-)), Temperaturen über 6 Grad und rausgehn können ohne Gefrierbrand und nasse Füsse und son Zeug? Wär toll. Ich hab keine Lust mehr auf Schnee an, Matsh aus, Schnee aus, Matsch an

Schluss

bleeeeuuuuaaargh!
  • grau für alle!

dann komm doch mal wieder hier her, bei uns hat nämlich der frühling schon begonnen - es regnet nur noch!
    außerdem könnten wir dann auch zusammen matsch point kucken! haha!

• hui said...
    • User
    • 9 Feb 2006, 15:35

ach du grüne neune

wenn man rauskuckt .... sieht man nur noch weisses. ich muss doch heut noch raus!

• ich auch....

Essen is alle, Bier auch.... AAAAAAAAAAAAAAAAAH

Und dein Feuerholz wär auch nich verkehrt

Verdammt

ich sehe meine Augen schon wieder von schallschnellen Schneeflocken zerbombt werden (dann seh ich nix mehr)

bleeeeuuuuaaargh!
  • grau oder blau

kann ich nicht erkennen, welche Farbe der Himmel grade hat. Mein Fenster ist so ultradreckig. Aber symbolisiert das Wetter. Das ist ebenso ultradreckig, unfreundlich, undurchsichtig, hässlich. Regen und Matsch, ihr seid nicht meine Freunde.

bleeeeuuuuaaargh!
  • ich muss weiter!

Sonne und Schnee, oje.... immernoch und nie mehr endend. Hey, es ist März, Zeit für Frühling!

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 2 Mar 2006, 15:24

paralleluniversum ik

es wird da wohl nie wieder frühling

• we made it!

finally into summer!

Oder sowas in der Art zumindest. Gerade kein Schnee, kein Regen, kein Eis, ausser vom Eismann, der schon wieder auf der Baustelle (äh, Campus) rumgondelt und uns schon mit überfreundlichem "Hallo Jungs!" seine Süsswaren andrehn wollte.
    Ging schief, keinen Bock drauf gehabt, das ist ja irgendwie als würde man sich Eiswürfel in die Winterjacke (Sonne ungleich Wärme) kippen.

Resumée: Es wird allmählich.

Achja... Nächste Woche solls angeblich wieder schneien.

bleeeeuuuuaaargh!
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.