Wir sind hier und ihr seid ihr!

• hui said...
    • User
    • 15 Dec 2005, 14:10

Wir sind hier und ihr seid ihr!

Und hier schreiben wir alle schön rein was so passiert in nächster Zeit. In Ilmenau, Umland oder auch zuhause.

Ich weiss nur:
    heute abend zitronen, türen und jakönigja in jena. kurz vor ausverkauft.
    und morgen 10er wg goethepassage.

• 10er WG

ich hab keine Einladung! Oh welche Furcht. Ich werde nich reinkommen. Was soll ich tun?!?

I know the DJ, hahaha

Na dann schaun wir ma

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 15 Dec 2005, 14:49

maybe

du kannst ja den koffer tragen....hoooopla

• [Deleted user] said...
    • User
    • 15 Dec 2005, 17:36

tipp

am 24.12. ist weihnachten!!!!!

• hui said...
    • User
    • 15 Dec 2005, 17:45

mist

da kann ich nich.

• was?

lol

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 15 Dec 2005, 18:17

re: was?

hey max frag nicht so blöd. mit deinem bart dürfte dir dieser feiertag ganz gut stehn.....

wenn de zeit hast dann komm doch für mich ganz in rot!

• wie was?

Werd nich frech Junge!

Penetriere lieber weiter den Putzlappen mit deinem gewaltigen Schwert...

Ich komm wenn dann im Wagen, vielleicht auch Zug. Aber wenn das hier so weiter geht, dann wird gezickt ;-)

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 4 Jan 2006, 13:34

veranstaltungshinweis

am freitag und gleichzeitig auch am 6.januar UND am heilige drei könige wird es im c-club in ilmenau wieder die musik zur frisur geben. hinter der disco steht ein karsten, den ich nicht persönlich kenne und ich. einlass wie immer 21.30, was los wie immer 23.30 und schluss womöglich so gegen drei.
    gespielt wird wie immer.
    ich möchte eure gesichter gesehn. teilweise zumindest, insofern sie von bärten verdeckt sind. und ich möchte meinen koffer nicht allein nachhause tragen.

• nach den Veranstaltungen

ich, ich , ich ....
    würd ja so gern....
    aber ich muss dann noch in Saarbrücken Herrengedecke für 2 Eurowährungen das Stück kaufen.... tut mir mir leid, Monsieur Frisur, bitte veschwinde nicht in eine Grossstadt (whoooo, 3 sss) deiner Wahl bevor ich nicht wieder da war (also am Montag schätz ich; oh scheisse, noch keine MFG)

also, carry on, play da funky Pop Music without awaiting me 'n stuff, und so weiter und so fort, Attacke!!!

Neue Band: Ultra Dolphins

herrlich!

machts gut bis demnächst,

your beloved

Max Power... aka Master of Disaster

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 6 Jan 2006, 17:54

altarrrr!

das gibt es doch nicht. jedes mal bist du da. okay, fehler im satzbau. will sagen: nie bist du da! wenn ich meine bescheidene kunst zum besten gebe. und diesmal kann ich mich sogar in beiden ausdrucksformen zum brötchen machen: tanzend und musikauswählend. yay! wann bist du denn wieder im ilmwald? ich bin bestimmt noch bis ende märz hier bevor ich mich zu irgend einer beliebigen großstadt hinreissen lasse.
    sieht dein typ aus wie ne frau isser wohl ne emo-sau. oder so.
    gute nacht.

• ode an

die dicken Wurstkinder... haha, is das klasse

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 3 Feb 2006, 19:05

übergeben

ich würd mich am liebsten schon wieder bekotzen: KEINER will fahren heute, aber JEDER will hin. na okay, außer mäx und alle anderen. aber fahren will keiner.

• poor wurst

Was war das gestern? Versetzt worden? Unmöglich. Warum haste dich nich nochma gemeldet oder bist vorbeigekommen? War später eingentlich noch ganz witzig.

Tolles Benefiz gewesen: Zuerst ne Schülerband, die einfach nur schreiend schlecht war, noch zu schlecht, um ihre Instrumente richtig zu stimmen und ne Band, die auf dem Flyer stand und einfach nich gekommen is.

Aber Britpop, pfffff, muss doch nich sein, wenns auch zuhaus lustig sein kann ;-)

Wir gehn ma dönern, denn Döner macht schöner

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 4 Feb 2006, 15:15

das geht so:

ich war ja immer derjenige der rumtelefoniert hat und fahrmöglichkeiten für alle besorgt hat. und das hatte auch immer geklappt. und da wollt ich mich diesmal auf die anderen verlassen, die mir schon die ganze woche erzählten, dass ich doch schon fest eingeplant bin und so.
    am ende wars dann wohl aber so, dass das auto voll war. mit ohne mich.
    und wenn man sich schon nen monat auf schöne menschen und alkoholisches getanze freut, dann is man dann auch ein wenig sauer. abgesehen davon isses nicht wirklich spass zuhause zu sitzen und hass zu schieben.

• wööö

Nix los hier... Langeweile. Abhängen, jeder für sich. Dann schau ich halt nochmehr wilde 70er. 3 Folgen und ich hab die erste Staffel komplett drin. Das schaff ich noch.
    Im C Klub is Weinabend. Klub is scheisse, keine Lust. Lang lebe die gute Fernsehunterhaltung und musikschaffende Menschen.

Vor meinem Fenster am Parkhaus ist jetzt auch Kunst. Toll! Sieht gut aus. Ein rotziger, ungekonnter Sprühdosen-Tag. Steht auch mein Name... woher die das wohl wieder gewusst haben ;-)

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 6 Feb 2006, 01:57

warten auf mutti oder was...

bloß gut, dass wir nicht ausgerufen worden sind...harhar

• Muddi wusste doch bescheid

dass wir alle zusammen nett vor der Glotze hängen. Man war das toll, von einem höchstens 9 jährigen Mädel verbal in den Boden gestampft zu werden. Aber Batman is auh ne harte Nuss. Man sollte öfters zusammen fernsehn. Vielleicht

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 9 Feb 2006, 15:15

was geht denn so

kleiner tipp...

17.2. wiesbaden, schlachthof: Figurines, Finn und AM Thawn...

das wird bestimmt nett.

wir fahren hin und wenn die wurstboutique mit will seit ihr herzlich eingeladen, für pennplätze wäre auch irgendwie gesorgt

• hui said...
    • User
    • 9 Feb 2006, 15:37

yeah!

die groooßen figurines! die hatten wir vor zwei jahren auf dem hillbeats. schiefe zähne zwar, aber großartige kapelle. finn is auch süß. oder nett. weiss nich.

heut kam übrigens meine playstation 2. leider ohne hanuta's. dafür aber mir madagaskar-spiel. das ist fast schon witzig. nur ohne speicherkarte nicht wirklich spaß.

• Zum Samstag in Saalfeld

Ausser meinen lieben Kumpels von LLYnch mochte ich irgendwie keine Band so wirklich.

Band 2: mieser gradeaus - niemand hört wenn ich mich verspiele - ausser beim Intro - Kehlkopfkrebssänger - OI! Punk

Band 3: Stuttgarter Metalmosh-Brote, deren Riffs ganz schön langweilig und deren Ansagen ganz schön sinnfrei waren. Kompliment: Die Stimme hat mich ein Stück an Converge erinnert.

Band 4: Merchandise-Könige! Die hatten ein Programm wie ne Boutique! Musikalisch vielleicht Hardcore-Punk? Auf jeden Fall ging vorne vor der Bühne alles! Kämpfen, tragen, Pit, von oben vom Balkon ein Genuss. Klang für mich nach altem Straight Edge Hardcore. Fand ich okay, hat mich nich begeistert.

Band 5: Das erste mal war der Sound richtig gut. Irgendwie schräg, dass bei solch einem Konzert irgendein Rockstarmischer dasitzt, der den Sound von einer Kapelle zur Nächsten linear verbessert. Ich finde das is ne Frechheit. Vielleicht hatten die auch ihren Eingenen (Guten) dabei. Zumindest fand ich ein paar Stücke recht cool. Witzig war: auf der Bühne waren beinahe mehr Fotoapparate und Kameras als Instrumente. Irgendwie schräg.

Danach abhängen, ganz viel lachen, versehentlich alkoholfreies Bier trinken, Essensreste suchen, auffem Sofa pennen (ich, Nils konnte nich, weil...), wenn man schnell genug weggeknackt war, die Tüpen ausser Kneipe zu überhören, die so nach 3 irgendwann eintrudelten, um auf dem Klavier rumzuhauen, Fussball zu spielen und zu gröhlen :-)

Fazit: Lustig! Schöner Abend

Und es hat 9 Euro gekostet, keine 17!!! Wo haste das denn wieder her gehabt, Hui?

bleeeeuuuuaaargh!
    • hui said...
    • User
    • 13 Feb 2006, 17:06

wo hab ich den müll her?

von dir? hm...ich weiss auch nich, irgendwer hatte mir das erzählt.
    warum konnte nils denn nich schlafen?

• besoffene Amerikaner

haben verdammt viel Krach gemacht, als sie aus der Kneipe gefallen kamen... Dabei dachte ich, das sind alles Edger... naja. Dazu kam noch die Vergewaltigung des Klaviers und Fussball vor der Bühne. Aber ich weiss das nur vom Hörensagen, ich hab schick gepennt :-)

bleeeeuuuuaaargh!
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 15 Feb 2006, 14:41

2 Kracher im April

mal wieder 2 nette veranstaltungstipps die es lohnt mit einem besuch geehrt zu werden:

Fr. 07. 04. Gebäude 9, Köln
    - Deerhoof, 31 Knots -

und noch besser

Di. 18. 04. Gebäude 9, Köln
    - Wolf Eyes, Black Dice, Battles -

aber is na noch ein bißchen hin...

• hui said...
    • User
    • 15 Feb 2006, 15:25

ach köln!

soweit weg! hier bald captain fantasy! alter! das is so gut wie captain planet und final fantasy zusammen!
    obwohl köln ja via mitfahrgelegenheit ja auch nur 15 euro pro strecke kostet...black dice...jippie....deerhoof wäre mir zu anstrengend glaub ich.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.