• [Deleted user] said...
    • User
    • 19 Aug 2006, 23:15

Live

Hat sie jemand von euch letztens live gesehen? Ich konnt sie bisher nicht live sehen, da ich keine Zeit hatte, als sie bei mir in der Nähe waren. Aber ich würd sie wirklich gern mal sehen. Sind sie live gut?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 20 Aug 2006, 07:52
    Hab sie am 3.5. hier in Berlin live gesehen, bei dieser Lesekonzertreise.
    War sehr toll <3 außerdem hab ich sie bei der WM Eröffnungsfeier gesehen und am 9.6., wo die Fussballer zur Fanmeile gekommen sind, da haben sie auch noch einmal gespielt :)

• wepe said...
    • User
    • 28 Aug 2006, 11:09

Re: Live

Habe sie mal im November 2004 in Düsseldorf(?) in der Philipps-Halle gesehen.GRANDIOS! sehr zu empfehlen.
    Der Auftritt bei der Campus Invasio war gut,sah aber sehr nach Pflichtprogramm aus.Daumen runter dafür.
    Dennoch: Tip-Top die Jungs!

Heimat ist da, wo dein Herz ist!
  • ich habe die Sporties im letzten Sommer auf dem Festival "Love Planet" in Tschechien gesehen. Niemand kannte die Musik und die drei wirkten entsprechend unsicher (na ja... es war wahrscheinlich schon hart für sie, inclusive die Ansagen auf englisch sagen zu müssen :-)
    trotzdem hat es mir seeehr gut gefallen! :-)

• ich hab sie jetzt 7 oder 8 mal gesehen und finde sie super live. macht immer wieder sehr viel spaß und bald kommen sie ja wieder :)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 27 Dec 2006, 23:18
    ja ich find auch, dass die Jungs immer wieder ne super Stimmung verbreiten!
    Sind einfach alle drei super sympathisch ;D
    freu mich schon auf den 26.9. da spieln sie in Berlin<3^^

• wepe said...
    • User
    • 28 Dec 2006, 19:31
    eben, genau das.
    und deswegen werde ich am 22.09. in münster meinen sonnengebleichten körper zum tanzen und schwitzen bringen.
    das wird ein spaß!

• jaaa und ihc hab tickets für den 18.9 in frankfurt

• wepe said...
    • User
    • 29 Dec 2006, 16:25
    @sportbeutel & missundastood: ihr seid soo geil!

• :P danke.. wie verdiene ich dieses "lob"?

• wepe said...
    • User
    • 8 Jan 2007, 22:02
    na,du hast tickets für die Band, bei der man seinen körper am besten zu unglaublicher exstase bringen kann, weil sie am mesten roquen!

• ich könnte also noch mehr pluspunkte sammeln, wenn ich sage, dass das dann mein 9. sportieskonzert sein wird??

hach es ist noch so lang hin, aber ich freu mich schon so sehr :D

• wepe said...
    • User
    • 10 Jan 2007, 14:08
    ich wollte dich immer nicht drauf ansprechen,weil ich sooo neidisch bin. ich bin erst auf meinem 3. :(

es ist wirklich arg lang hin... hoffe mal,dass vielleicht noch ein klitzekleines almbüchen vorher kommt.kann man ja auch lesen: klick!

• ich hab schon die ersten songs des albums gehört.. also ich brenne eigentlich schon seit august 2005 drauf und hoffe, dass sie die auch draufpacken.
    soweit ich informiert bin, kommts im frühjahr/sommer.

hab mittlerweile einige konzerte als lückenfüller gefunden.

• Jay-Ti said...
    • User
    • 14 Jan 2007, 09:31
    ey hallo?!
    ich verehre die sportis aber ich war auf keinem konzert von denen.
    als sie ihr in osnabrück warn, warn de karten so schnell ausverkauft :( und ich hab keine mehr ergattern könn... und alle anderen städte sind für mich momentan unmöglich.

>:o

• sind doch aber im moment neue konzerttermine draußen. ist da nichts in deiner nähe??? ansonsten halt ein festival?

• wepe said...
    • User
    • 24 Jan 2007, 15:16
    hmm, münster müsste bei ihr im die ecke sein. aber es könnte sein, dass es da keine karten mehr gibt.:(

• es gibt immer karten, wenn man will ;)). ich hab ja auch noch welche für die chili peppers bekommen

• [Deleted user] said...
    • User
    • 6 Mar 2007, 18:26
    ich war bisher auch erst auf einem Sportis Konzert :(, aber ich hab sie schon 3x gesehen und 2x umsonst! Da bin ich stolz drauf^^!

@Jay-Ti hoffe, dass das bei dir noch klappt mit ner Karte in irgendeiner Stadt!!!!

So was darf man sich nicht entgehen lassen, zumal das letzte ja eh nur ne Lese Konzerttour war. Freakig wie ich finde^^!
    Aber war trotzdem toll!
    Jedenfalls freue ich mich auch schon tierisch auch wenns noch ein paar Monate hin is :D

• wepe said...
    • User
    • 7 Mar 2007, 16:30
    Ich hatte leider niiieee Zeit für die Lese-Konzerttour. Fand ich schade, ging aber nicht anders.

• Jay-Ti said...
    • User
    • 9 Mar 2007, 20:05
    ich erfreu mich nur an meiner live-dvd :D
    die is auch sehr schön ;)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 10 Mar 2007, 10:00
    ja klar - hast irgendwie schon recht!
    Wenn man nicht auf ein Konzert gehen kann, dann schmeißt man einfach die DVD an ;D

• wepe said...
    • User
    • 10 Mar 2007, 11:43
    Sollte ich mir allerdings auch mal kaufen! =)

• Jay-Ti said...
    • User
    • 10 Mar 2007, 16:20
    jaaaa die is toll.
    aber so die is schon so abgenutzt.
    die sollte vllt. mal ne neue aufn markt schmeißen :]

• wepe said...
    • User
    • 10 Mar 2007, 17:21
    DAS wäre allerdings was! Am besten vom Auftritt in Münster am 22.09.! Wuhuu.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.