Woher seid ihr?

• Woher seid ihr?

Oder mit anderen Worten: Seid ihr schon in den Gruppen, wo ihr hingehört? Um ein paar zu nennen, die mir spontan eingefallen sind und existieren:
    Bochum
    Essen
    Dortmund
    Münster
    Duisburg
    Gelsenkirchen
    Hagen

/me ist aus Witten

• waikiki said...
    • User
    • 12 Aug 2006, 10:24
    In dieser Gruppe herrscht Schweigegelübde mein Sohn. Schwere Sünde hast Du begangnen!

• *senkt demütig den Kopf und zieht sich schweigend in sein Kämmerchen zurück*

*hinterlässt dann aber trotzdem noch im Beschwerdebuch einen Eintrag wegen der seltsamen Connections dieser Gruppe*

• waikiki said...
    • User
    • 12 Aug 2006, 16:22
    Ja jetzt is auch zu spät. Vier Monate fürn Arsch.

Und zur Beschwerde:
    Ich würde Milva und Gwar schon mal gerne zusammen auf einer Bühne sehen.

Das mit den einzelnen Städten finde ich aber etwas einschränkent fürs Ruhrgebiet. Selbst auf NRW als ganzes bezogen liegen die Städte hier ein wenig eng zusammen. Mal abgesehen von dem eigentlichen Schweigegelübte, das den Austausch hier bislang etwas erschwert hat, würde ich außerdem schon gerne mitbekommen was in E, Do, Ob etc geht ohne andauernd von einer Gruppe in die andere springen zu müssen.

Naja aber es gibt auch nicht so viel zu sagen, außer vielleicht das Herner Metal im Grunde ein Geschmackterrornetzwerk ist, und mit allen vorhandenen Mitteln bekämpft gehört.

• Die Beschwerde bezog sich auch durchaus nicht ausschließlich auf die Bands (die als Vertreter des Musikgeschmacks [eines Teils... öhm...] der Gruppe ja noch diskutabel sind), aber die Country Connections haben aus meiner Sicht keinerlei Sinn.

Und wegen der Städte, die sind ja nur eine Ergänzung zu den Gruppen größerer Bezirke.

Herner Metalbands sind mir meines Wissens nicht bekannt (dafür kann ich aber empfehlen, am 19. nach Dortmund in den Starclub zu kommen, denn dort spielen Sturmprophet und die Grailknights)

• waikiki said...
    • User
    • 12 Aug 2006, 16:52
    Talion1986 said:
    Die Beschwerde bezog sich auch durchaus nicht ausschließlich auf die Bands (die als Vertreter des Musikgeschmacks [eines Teils... öhm...] der Gruppe ja noch diskutabel sind), aber die Country Connections haben aus meiner Sicht keinerlei Sinn.

Stimmt - schon geändert.

Und wegen der Städte, die sind ja nur eine Ergänzung zu den Gruppen größerer Bezirke.

Hmm das zerfledderts meiner Meinung nach nur.

Herner Metalbands sind mir meines Wissens nicht bekannt

Da kann ich Dich nur beglückwünschen. Bekannt geworden ist meines Wissens auch bisher keine. Ich berufe mich auch mehr auf die wöchentlichen Attacken auf meine Hörnerven durch Proberaumnachbarn.

• Ähm ja, bei diesen country connections ist zumindest die Intention deutlich zu erkennen ;-p

Hmm das zerfledderts meiner Meinung nach nur.
    Find ich nicht, denn Ruhrgebiet und Witten sind ja keine Konkurrenzgruppen, im Gegensatz zu diversen Gruppen, die bis auf den Namen fast identisch sind.
    Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

• Exil-Pottler -

Moers aufgewachsen, MH gelebt, E gearbeitet. Nun bei Zürich..

US World Domination Tour - Bombing a country near you
    (1945 - ?)
  • Castrop-Rauxel :)

• mypunix said...
    • User
    • 17 Sep 2006, 12:38
    Wohne in Moers

• [Deleted user] said...
    • User
    • 29 Sep 2006, 15:45
    Herne

• Gelsenkirchen

• moers. bochum. bangkok.

das mit moers ist der hammer ohne sichel.

• Ebenfalls Witten

• studiert hier jemand an der rub?
    dann kommt doch mal in die dazugehörige gruppe..

• ^^

Für die faulen Leute:
    Ruhr-Uni Bochum

• danke ;)

• wepe said...
    • User
    • 7 Mar 2007, 16:38
    Ich komme aus Unna

Heimat ist da, wo dein Herz ist!
  • achso, also bochum halt :P

• [Deleted user] said...
    • User
    • 11 May 2007, 13:28
    ich komme aus dem wunderschönen Herne!

• andheu said...
    • User
    • 4 Jul 2007, 16:28
    Aus der Stadt die Grönemeyer besungen hat: Bochum :D

• [Deleted user] said...
    • User
    • 26 Jul 2007, 22:14
    Bottrop :)

• Gelsenkirchen

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.