was studiert ihr?

• anglistik, 7 semester

Ich bin ein spanisch Erasmus, ich bin hier bis Juli!

fire walk with me
  • ich studiere Biologie auf dipl, 9. sem.

@tyrannosanctus: Was hat dich motiviert ein Auslandssemester an der Ruhr-Uni zu verbringen? Ich kann mir vorstellen, dass die Uni auf Gaststudenten noch erschreckender wirkt...vor allem im Winter....aber ich hoffe natürlich, dass es dir trotzdem hier gefällt

• Ich war hier für ein Tandem-kurs in sommer machen letztes Jahre... so ich glaube "ich kann meine Erasmus machen in Bochum auch und mehr Deustch-sprachen lernen"

Ja, Winter in Deutschland ist grosse Scheisse... ich liebe Deutschland (Koln, Berlin, Hamburg, Heidelberg...) aber Bochum ist langweilig und ich kenne nicht viele Leute...

(excuse me but as you can see my german is rather shitty :P)

fire walk with me
  • Studiere seit diesem Semester Germanistik und Slavistik (Schwerpunkt Russisch).

• Geowissenschaften, im SS 6. Semester. ^^

• Bio und Englisch ... und JA: Ich will damit Lehrer werden :P

• Nex138 said...
    • User
    • 14 Sep 2009, 13:55
    Geschichte und Chmei...auch ich will damit lehrer werden :) achja erstes Semster ab 1.10

• Germanistik und Erziehungswissenschaften im bald 5. Semester (und nein, ich will kein Lehrer werden!) :D

°_° Ich bin bibliophil °_°
  • Ich studier Biologie, bin dann im Wintersemester im 5.

• Ab dem 01.10. bin ich Jura-Ersti^^

»When I give food to the poor, they call me a saint. When I ask why the poor have no food, they call me a communist.« — Dom Hélder Câmara
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 16 Oct 2009, 20:18
    Geowissenschaften, 1. Semester^^

• Angewandte Informatik im *duck* 1. Semester

• Himemi said...
    • User
    • 20 Nov 2009, 17:06
    studiere auch medizin aber regelstudiengang im 3. semester.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.