Ohrenfeindt » Discussions

Ohrenfeindt-Events und Fotos

• Ohrenfeindt-Events und Fotos

Seit einiger Zeit bietet Last.fm die Möglichkeit, Tourdaten einzugeben. Auf den daraus entstehenden Seiten können dann Konzert-Reviews geschrieben werden. Zusätzlich lassen sich bei Flickr hochgeladene Fotos anhängen, indem sie mit dem auf der Eventseite angebotenen Tag gekennzeichnet werden.

Gestern habe ich die noch fehlenden Tourdaten ergänzt, um alles hier anhängen zu können. Dieses bewirkt dann, daß Ihr eine kleine Auswahl der kommenden Tourdaten zu sehen bekommt. Leider sortieren sich die Daten auf der Übersichtsseite dieser Group (noch) nicht nach Datum, und ich muß da nochmal etwas Ordnung reinbringen, das werde ich dann als nächstes tun. In aller Übersichtlichkeit könnt Ihr allerdings jetzt schon die Tourdaten, Fotos und Berichte, die schon vorhanden sind bzw noch kommen werden, auf dem Bandprofil sehen.

Leider gibt es dort einen fehlerhaften Eintrag, bei dessen Erstellung eine falsche Stadt aufgetaucht ist (passiert bei den kleineren Dörfern manchmal). Dieser ist bereits als fehlerhaft kenntlich gemacht und geflaggt, damit sich der Support hoffentlich drum kümmert (leider kann ich das nicht selber löschen). Die berichtigte Version steht direkt daneben.

Allgemein ist zu Tourdaten folgendes zu sagen (wird Euch wahrscheinlich alles klar sein, nur zur Sicherheit das übliche):

ich stecke nicht in der Planung drin, sondern übermittle nur aus zweiter Hand. Dasselbe wird auf die meisten anderen, die dort etwas eintragen, auch zutreffen. Es ist möglich, daß jemand mehr oder weniger beabsichtigt etwas falsches einträgt. Events können aus den verschiedensten Gründen abgesagt werden. Aus diesen Gründen solltet Ihr kurz vorher die Quellen abgleichen. Am sichersten sind die Ohrenfeindt-Webseiten
    http://www.ohrenfeindt.de/
    und http://www.myspace.com/ohrenfeindthamburg ,
    sowie die Webseiten, Telefonnummern usw. der Konzerthallen o.ä., wo die Veranstaltung stattfinden soll.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.