Deutsch - German

• [Deleted user] said...
    • User
    • 19 Jan 2007, 17:34
    Awh...Ich hoffe, dass du dich schnell erholen wirst. (=
    Eine Woche, mh? Hast du Bekannte in Deutschland oder bist du ganz allein?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 20 Jan 2007, 15:07
    Bekannte habe ich nur so einige in Berlin und ein paar in Hamburg, aber ich bin hier eigentlich allein gekommen.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 20 Jan 2007, 15:47
    Awh..Fühlst du dich denn garnicht einsam?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 27 Jan 2007, 18:38
    Mmmm, noch nicht.. weil ich viel zu tun habe.. aber die Nostalgie kommt schon..

• [Deleted user] said...
    • User
    • 28 Jan 2007, 01:21
    Awh..Ich hoffe, dass es dir dennoch gut geht. (=

• Ist garnicht fehlerhaft. o_O Willkommen. (= Norwegen muss wunderschön sein...
    danke:) Norwegen ist schön, aber wenn ich alter wird will ich ins Ausland fahren. Haben Sie Norwegen besucht?

Wi nøt trei a høliday in Sweden this yër?
    See the løveli lakes
    The wøndërful telephøne system
    And mäni interesting furry animals
    Including the majestik møøse
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 28 Jan 2007, 19:35
    Awh...Nein, tut mir leid. Aber ich nehme an, dass Norwegen schön ist. Hab viele Fotos gesehen, und es sieht sehr atemberaubend aus.

Außerdem kannst du mich ruhig "duzen".
    (What I mean is; you don't have to call me by "Sie".
    Just say "Du", since I'm no one you'd need to pay respect to or anything. xD.)

Schönen Sonntag wünsche ich noch. (=

• [Deleted user] said...
    • User
    • 12 Oct 2008, 21:41
    hallo? ist jemand da? ;---;

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 06:38
    Hallo. (= Wie geht's? :D

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 10:13
    ahah sehr gut, und selbst? (: warum schreibt hier denn keiner? deutsch ist doch eine super schöne sprache (:

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 12:02
    Mir geht es auch sehr gut, danke (= Das Forum an sich ist leider relativ ruhig geworden aber schön dass mal wieder eine sprachbegeisterte Person schreibt! (= Welcome

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 12:39
    danke schön (: woher kommst du denn genau? ich aus italien (: ich möchte sooo gerne wieder mal nach deutschland fahren.. ;-;

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 13:18
    Bist du denn Italienerin oder kommst du ursprünglich aus Deutschland?
    Ich wohne bei Bielefeld, also im Westen von Deutschland. ^~^

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 14:48
    Ich bin Italienerin (: in Deutschland habe ich einen Kurs gemacht als ich 18 war (also 4 Jahre her). Leider bin in Bielefeld noch nie gewesen.. gibts dort viele Sehenswürdigkeiten? (:

• ruubn said...
    • User
    • 13 Oct 2008, 19:02
    Hallo leute, toll das da mehr personen sind welche hier reagieren. Es war viel zu ruhig den letzten zeit. (entschuldigung für meiner deutsche sprache, ich bin nicht sehr gut) Ich bin von die Niederlände...

.beauty lies inside the eye.
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Oct 2008, 07:27
    stern11 said:
    Ich bin Italienerin (: in Deutschland habe ich einen Kurs gemacht als ich 18 war (also 4 Jahre her). Leider bin in Bielefeld noch nie gewesen.. gibts dort viele Sehenswürdigkeiten? (:

In Bielefeld (und Umgebung) gibt es schon einiges an Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel das Hermannsdenkmal (click) und die Externsteine (click). (=

ruubn said:
    Hallo leute, toll das da mehr personen sind welche hier reagieren. Es war viel zu ruhig den letzten zeit. (entschuldigung für meiner deutsche sprache, ich bin nicht sehr gut) Ich bin von die Niederlände...

Hallo du (= Magst du Korrekturen? Dein Deutsch ist okay, mach dir mal keinen Kopf, ich habe alles verstanden.

• prechtL said...
    • User
    • 19 Oct 2008, 17:24
    theonetoblame sagte:
    Ist garnicht fehlerhaft. o_O Willkommen. (= Norwegen muss wunderschön sein...
    danke:) Norwegen ist schön, aber wenn ich alter wird will ich ins Ausland fahren. Haben Sie Norwegen besucht?

ein norweger der deutsch lernt? ich bin das genaue gegenteil :)
    jeg elsker å lære norsk da språket er virkelig alminnelig å lære for meg^^

• [Deleted user] said...
    • User
    • 1 Dec 2008, 14:33
    Das Schwierigste des Deutsches ist bestimmt die Grammatik. Ich kann mich nie die Adjektive-Enden erinnern.

Andererseits, es ist eine tolle Sprache! Ich freue mich auf es anzufangen in der Universitaet, naechster September :D

• Deutsch ist ein bisschen schwer aber wunderbar

Over Reaction

--
    Who are we? We find that we live on an insignificant planet of a humdrum star lost in a galaxy tucked away in some forgotten corner of a universe in which there are far more galaxies than people.
    Carl Sagan

Invitando a oír un adelanto de nuestro primer LP https://soundcloud.com/metalayahuasca/sets/promo-nuevo-disco-2014
  • Ich komme aus Deutschland und wohne in Los Angeles - wie der Name schon sagt.

Ich bin meine eigene Subkultur
    Edited by german_in_la on 7 Nov 2010, 00:15
    • Idizzen said...
    • User
    • 19 Oct 2009, 14:23
    Hallo, Ich bin die Ida, und ich komme aus Schweden.
    Ich habe Deutsch sechs Jahre in der Schule gelernt, aber ich sprache nicht so gut Deutsch. I glaube, dass Deutsch ein sehr Spannend Sprache zu lernen ist. ^^

• ah German is so complicated

• No, German is very easy. Even Children aged only 2 years are able to speak it.
    But as you can see from my kauderwelsh, English is much more difficult.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 14 Dec 2011, 18:32
    Geht hier gar nichts mehr?

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.