Oma's Teich 2006

• [Deleted user] said...
    • User
    • 1 Jun 2006, 20:28
    jemadn dabei?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Nov 2006, 22:29
    ähm... ich war da, ja ^^.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 30 Dec 2006, 19:21
    ich acuh, komischerweise

• ich war ni dabei...aber komm die nochmal demnächst nach sachsen/ DD gegend ???

immer schön locker bleiben ;)
  • *kein plan hab was Oma´s Teich is*
    @olli88: deine sig: Frida und die Bomben

ich weiss nich was, aber es is es!
  • Muff Potter waren da. Bin mir sicher, weil ich auch.

Wir können 50-Euro-Scheine herstellen, aber das ksotet 56 Euro.
  • man seid ihr hier gesprächig.
    Natürlich war ich omas teich da, großefehn ist ja praktisch mein nachbars-dorf ;P
    & es war toll toll toll!
    Hätten meiner meinung nach der samstag-headliner sein sollen & länger hätten sie spielen müssen.
    Schwester im rock war erste sahne & allesnurgeklaut war DER stimmungsmacher!Insgesamt ist das "von wegen" album live mehr als geniessbar :]Gelungener auftritt, auch wenn ich den blumentopf von der bühne nicht bekommen hab ;D

aspdiobsifbdu. merci.
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 26 Dec 2007, 04:48
    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• deine punkte sagen mehr als alle worte dieser welt, ollilein!

aspdiobsifbdu. merci.
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.