"Nimm doch mal die Stöpsel raus..."

• "Nimm doch mal die Stöpsel raus..."

"... wenn ich mit dir rede."

Der nervtötendste Satz seit der Jahrtausendwende. Aber wer von uns kennt ihn nicht?
    Und leider gibt es noch viel mehr Sprüche von der Sorte. Wir sind einfach ein unverstandenes Volk. ;) Merkt denn keiner das Musik wichtiger ist als die lächlichen sozialen Bedürfnisse unsere Mitmenschen? Mal ehrlich, Mukke geht vor!

Also los, erzählt mal, wie gehen andere Leute mit eurer Musiksucht um? Was müsst ihr euch so anhören (wenn ihr den anderen tatsächlich mal hören könnt ^^)?

(Dieser Thread ist auch bekannt als der "Mal-Leben-ins Forum-bring-Thread".)

• DaPiwo said...
    • User
    • 21 Aug 2008, 18:27
    also bei mir kam mal...
    mach leiser bist nich allein im haus!
    und was auch gut war...
    du hast echt ne klatsche weg!

aber sonst lieben mich meine ellis ^.^

Life Sucks, Eat A Cookie!
  • ^^ Na das ist ja mal ein super Thread...

Also was meine Musiksucht angeht wurde es hauptsächlich am Geld gemerkt ^^ Mein Vater meinte soviel Musik brauch kein Mensch, aber der hat halt keine Ahnung...

Ich höre auch immer schön laut [siehe meine Gruppe DIE MUSIK MUSS LAUT SEIN *gg*], aber da ich zu 90 % alleine zu Hause bin juckt das nur die Nachbarn und die sagen wenig ^^

Lieblingszitat
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht!

[ Zur Gruppe ]

• Gut, dass wir keine Nachbarn haben :-) Bei uns dröhnt die Musik aus drei Zimmern :-)

Und das Geld, was ich für Musik ausgebe; is auch meine Sache :-)

Ehrlich gesagt, hab ich noch keinen nervigen Spruch gehört; weder von meinen Eltern noch von sonst irgend wem (fällt mir jetzt erst auf; kann grübeln wie ich will *.* )
    Aber mein Sohn brachte letztens drollige Fragen raus; *** Kannt Du nicht Schlager hören wie andere in Deinem Alter auch? *** ..... Oder ....... ***Kannst Du Dich nicht mal wie andere Mütter beschweren?*** ...... neee; kann und will ich nich :-)

Billy Talent Widget
    Click to fan my Band

© Copyright 2009 Official Billy Talent Widget
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.