• Nickname

Moin, ich wollte mal fragen ob ich meinen LastFM nickname ändern kann.

MfG,
    FlorianUllrich

• Nein kannst Du nicht. Das würde nur funktionieren, wenn Du Deinen Account löscht und Dich neu anmeldest, aber bei über 16.000 gescrobbelten Songs ist der Nick wohl das kleinere übel. :-)

† darkwave † @ Last.fm | † darkwave † @ Facebook | † darkwave † 's Music Blog
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    iTunes (Version 10.6.1.7) + Last.fm für WIN (Version 1.5.4.27091) + iTunes PlugIn (Version 3.0.4.0)
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 26 Nov 2009, 14:58
    darkwave-music said:
    Nein kannst Du nicht. Das würde nur funktionieren, wenn Du Deinen Account löscht und Dich neu anmeldest, aber bei über 16.000 gescrobbelten Songs ist der Nick wohl das kleinere übel. :-)

Nicht ganz. Man kann auch den alten Account behalten und trotzdem einen neuen erstellen.

• Wäre aber mal toll, wenn das möglich wäre, geht ja auf anderen Seiten auch..
    1 oder 2 mal maximal >.<

• ja,sollte mal langsam machbar sein finde ich ^^

• [Deleted user] said...
    • User
    • 5 May 2010, 12:04
    sagte:
    darkwave-music said:
    Nein kannst Du nicht. Das würde nur funktionieren, wenn Du Deinen Account löscht und Dich neu anmeldest, aber bei über 16.000 gescrobbelten Songs ist der Nick wohl das kleinere übel. :-)

Nicht ganz. Man kann auch den alten Account behalten und trotzdem einen neuen erstellen.

Ja und was bringt das!? :-P

• [Deleted user] said...
    • User
    • 5 May 2010, 15:58
    Ich versteh die ganze Diskussion sowieso nicht. Wenn ich mir einen Nick anlege, überlege ich vorher, welcher das sein soll..

Wenn einem der Nick irgendwann nicht mehr gefällt, wurde meiner Meinung nach nicht richtig überlegt. So einfach ist das.

Den Nick ändern können? Diese Funktion brauche ich zumindest nicht.

• schön, dass du das nicht brauchst, aber es gibt andere Leute, die gerne solch eine Funktion haben würden..

wenn du schon alles im Leben 100prozentig vorher weißt, dann herzlichen glückwunsch. es gibt leute, die wissen das nicht.

gruß

• Schön wenn jemand alles im Leben so vorraus planen kann um sich niemals umentscheiden zu müssen.
    Ich gehör zu der Kategorie Mensch, für die ein Nickname eben das
    ist, nur ein Nick.
    Wäre schön wenn der zu ändern ginge für den ein oder anderen User.
    Ich brauch ´s nicht. :)

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.