Ohne Kreditkarte Last.fm abonnieren geht nicht?

• Ohne Kreditkarte Last.fm abonnieren geht nicht?

Hallo ihr alle..möchte gerne last.fm abonnieren,jedoch wird nur eine Bezahlmöglichkeit angeboten.Das ist die mit der Kreditkarte...und da ich keine besitze fällt das ins wasser?Oder gibt es doch ne andere Möglichkeiten...über antworten wäre ich erfreut so..

gruZz Lars

Kramer/Fall connection
  • Tja, außer Kreditkarte gibt es nur noch die Möglichkeit der Bezahlung über PayPal. Sonst ist derzeit leider keine andere Zahlungsvariante verfügbar, etwa per Überweisung oder so.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 23 Dec 2007, 08:36
    Auf der Seite http://www.last.fm/subscribe findest du oben den Schriftzug Pay by credit / debit card – Want to use PayPal? Click here, da kannst du zwischen Kreditkarte und Paypal switchen. Ich habe Paypal genommen, funktioniert im Grunde genau so wie eine Überweisung. Der einzige Nachteil ist, dass du dich am Anfang registrieren musst, dafür überweist dir Paypal einen geringen zufälligen Wert auf dein Bankkonto, und du musst zur Freischaltung die exakte Menge eingeben, das dauert leider so 3-4 Tage, aber ab dann läuft das ähnlich wie eine normale Überweisung ab und erledigt sich recht schnell.

• thx euch. dann werd ich mich bei paypal anmelden...

Kramer/Fall connection
  • Ich bin zwar kein Freund von Paypal, aber in Verbindung mit last.fm funzt das problemlos. Gib bei der Paypal-Registrierung am Besten das Girokonto deiner Hausbank an, dann läuft das mit Giropay (Paypal leitet zu deiner Bank weiter und du gibst deine TAN ein).

Evtl. denkt last.fm mal darüber nach, sowas wie EC-Abbuchung oder Lastschrift einzuführen?

• Ich finde jetzt den alten Thread nicht mehr (die Suchfunktion ist nicht wirklich komfortabel oder effektiv), aber Schrollum sagte schonmal, dass wohl irgendwann Überweisung oder andere alternativen Bezahlmöglichkeiten in Betracht gezogen würden, momentan aber die Prioritäten auf anderen Gebieten lägen (seine Standard-Antwort). Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden...

• Ah, danke.
    Für mich eher uninteressant, denn ich bin ja mittlerweile Paypal-Kunde. Aber ich denke mal, dass das für Neukunden (erst Recht, wenn sie mit Online-Zahlungen nicht so vertraut sind) erstmal 'ne Hürde ist, die abschrecken kann.

• die haben es immernoch nicht auf die reihe bekommen..

Kramer/Fall connection
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.