• Spamschutz

Hi,

ich hab da ne Frage: Wie lange zählt eigentlich der Spamschutz? Ich bin auch schon seit gut 2 Jahren dabei und bei mir zählt immernoch der Spamschutz obwohl ich schon viele Lieder gehört und gescrobbelt hab.

Long live the King of Mercy...
  • Welchen Spamschutz meinst du?

• Jedes mal wenn ich z.B. die Bilder die bei Artisten hochladen will heist es:
    "Um Spam zu vermeiden, können neue Benutzer nicht direkt abstimmen. Höre bitte ein bisschen mehr Musik und schau dann noch einmal hier vorbei."

• Soweit Ich das sehe hast du zwar schon eine Player-Historie importiert, aber mit dem scrobbeln selbst hast du ja erst vor Kurzem so richtig angefangen...
    Die Grenze für den Spamschutz sind meines Wissens ca. 50 "echte" Scrobble (also außerhalb des Imports)... funktioniert es denn inzwischen?

• Das heißt, ich muss 50 Lieder scrobbeln, egal ob im Media Player oder auf der Seite selber?
    Nein noch nicht.

EDIT: Jetzt Funktionierts :)

• Ich habe mal einen Mitarbeiter gebeten sich das anzugucken, und der hat mit deinem account ohne Probleme ein Bild hochladen können. Kannst du es vielleicht nochmal versuchen?

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.