Wo seit ihr denn?

• komme von der leine .. also aus hannover ... blödes aprilwetter ham wa im moment irgendwie.. und das im juni!

• Ratatui said...
    • Subscriber
    • 3 Aug 2007, 19:32
    Aus dem schönen Schaffhausen Schweiz! Dem Kaff mit dem ach so spektakulären Rheinfall ;-)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 6 Aug 2007, 15:58

Berlin City!

Ick bin aus Berlin wa:) bin schon stolz drauf. auch wenn die musik aus diesem städtchen kommend mir sehr oft kopfzerbrechen bereitet. irgendwas ist in dieser hinsicht verdammt falschgelaufen. aber sonst ist cool hier.

• ich komm aus bischofshofen im salzburger land, österreich!!
    ist eine von den 4 schanzen der 4schanzen tournee dort^^

• Schwanberg-City!

Ein wunderbar kleines schlimmes Örtchen, wo die braven Leute noch alle fein in die Kirche rennen... Naja, ich will nach Hamburg!!!

I should have forgotten you long ago. But you're in every song I know

thegirlwithathorninherside.blogspot.com/
  • im Polen, Toruń am Wisła !
    Im Studentenhaus!!!

Was mach' ich bloss auf diesem Jung?
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 21 May 2008, 17:02
    nikolausdorf.... echt :)

• Wer kennt denn hier nicht Nikolausdorf ?!?! Ok, komme gebürtig aus Essen/Oldb :) (oder gibts mehr als ein Nikolausdorf?)

und mit nen paar Abstecher zwischendurch letztendlich erstmal in Hamburg/Altona gelandet

• ich komm aus waldkirchen im bayerischen wald. hab nach dem abi neun monate in china gelebt und zieh jetzt im september nach regensburg ... "wir studieren party in regensburg"-yeah!!

• Ich komme aus Lüneburg. Zwar ein ganzes Stück unter Hamburg, dennoch dicht dran.

• Vorläufig erstmal in Borlänge, Schweden.
    Eigentlich aber aus Kassel. Von der Fulda also.

(Flüsse sind hier ja echt groß, scheinbar.)

• Kurzzeitlich auch mal südlich der Elbe, in Harburg und jetzt in der netten Stadt Erfurt.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 22 Apr 2009, 10:13
    Hamburg meine Perle :)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 4 Jun 2009, 10:42
    aus dem idyllischen städtchen Rastatt bei kalrsruhe

• Hiiiiiiiiiiiiier in Los Angeles

Ich bin meine eigene Subkultur
  • Ich komm auch aus Ottensen ist einfach der schönste Stadtteil Hamburgs finde ich :-)

You are absolutely right Marjory, the floor-sugar does taste rather queer in this area.
  • Ich mach in 2 Wochen Urlaub in Hamburg und hab eine tolle Liebeserklärung an die HH von einem jungen Musiker gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=HUHCplJij4U

Hört mal rein!

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.