Last.fm eine Faschoplattform?

• tobs1990 sagte:
    Irgendwie bist du ziemlich merkwürdig oder nich'? Dass man meint, linke wären dumm, weil es auch Dörfer ohne Aussländer gibt. So oder so ähnlich war jedenfalls deine Argumentation. Naja viel Spaß noch im Zauberland.

So habe ich keineswegs Argumentiert. ;)
    Ich find Linke nicht dumm. Ihre Meinung teile ich allerdings auch nicht.

There is no happy here !
  • Ich versteh euer denken nicht. Wäre Deutschland ein kleines Dorf und es würden dort keine Ausländer wohnen, würde euch das stören ? Ich denke nicht.

Haha ich versagen (Sarkasmus kennt und kapiertste auch nicht wah?)wo bleiben Argumente von dir wo hast du dich auch nur ein mal vernünftig gerechtvertigt ohne das auch nur einer deiner Ansätze nicht wiederlegt wurde?
    Geh mal zur Schule und pass im Unterricht auch besser mal auf vorallem Geschichte ,Philosophie und Politik.
    Ein Freund hat am Sonntag nachdem ich ihm nen Link gegeben hab schon gesagt das nix hinter deinen Aussagen steckt ,somit hab ich noch eine Meinung gehört die mir nur bestätigt das ich recht hab und deine Thesen jeder einigermaßen klar denkende Mensch für scheiße hält.
    Außerdem Natinonalißmus und Nationalsozialismuß verwechseln wie ungebildet muss man da sein.
    Naja die Antwort erübrigt sich für mich von ganz alleine.
    Wer verkackt hat von uns beiden kannst ganz bestimmt auch nicht du bestimmen, sondern das solten schon außenstehende .
    Ich glaub das in dieser Gruppe so gar keiner auf deine Aussagen steht oder diese unterstützt.
    Ich bin absolut nicht ultralinks eingestellt, bin aber auf jeden Fall gegen deine Denkweise und deinen Standpunkt .
    Denn bei deinem Standpunkt wär die Welt noch im Mittelalter die Bildung und die Wissenschaft würde definitiv noch in den Kinderschuhen stecken.
    Es würde auch noch Territorialstreitigkeiten (Krieg um Landgebiete)geben .

• Verstehst du die bedeutung von WÄRE ? Und du kapierst nach 20 mal sagen immer noch nicht das ich mich weder auf Nationalismus noch Nationalsozialismus berufe. Lol. ^^ Oh unsere Zeit heute ist keineswegs besser als das Mittelalter. Atomkriege, Ausbeutung, Unterdrückung, eine dumme Bevölkerung, Krieg, Armut, Hunger, ect. Was hat sich geändert ? Nichts. Und was für Argumente forderst du ? Ich sage, dass ich nicht denke, dass alles im Nationalsozialismus enden muss. Was für Argumente willst du da hören ? Oke: nicht alle Menschen sind wie Hitler. Genug Argumente ?

There is no happy here !
  • Paxxxley sagte:
    Es würde auch noch Territorialstreitigkeiten (Krieg um Landgebiete)geben .

Gibt es heute noch. <3
    (Länder denken ist übrigens für'n arsch :D)

There is no happy here !
  • Ja stimmt haste nie gemacht dich auf auf Nationalismus oder NS berufen findest einfach nur eine Deutschland ohne Ausländer besser nur warum haste noch nie gesagt !
    Dann stellt sich mir die Frage ob du überhaupt Erfahrungen mit Immigranten hast und wenn was für welche?

Dörfer nur mit Einheimischen sowas gibt es aber auch in Deutschland,haste mal nen tollen vergleich beigesteuert.
    Deutsche die Angst und vorurteile gegenüber Fremden haben und dann ein paar davon durch Ihre Straßen mit Baseballschlägern jagen,das ganze zur letzten WM in Deutschland(zu gast bei Freunden),wo man dann die NOGOAREA(Unwort des Jahres 2006) in einigen Städten in Deutschland für Ausländer ausgerufen hat.
    So ein Verhalten ist natürlich wirkliches Mittelalter und die haben im Kern die selbe Idee wie du oder ?

Ach und Was fürn Atomkrieg hab ich wohl verpasst außerdem wenns immernoch wie im Mittelalter zugeht wo haste denn die Unterdrückung gerade in einem Wohlstandsland wie Deutschland.

Mittelalter fällt übrigens wieder in deinen Geschichtsunterricht,

Wenn man möchte das die Zeiten besser werden sollte man mit Verbesserungen bei sich anfangen und Weltoffener werden.
    Wenn du etwas gegen die Armut und den Welthunger hast wie kannst du dann sagen das Deutschland ohne Ausländer besser wäre und das auch noch anderen unterstellen das Sie das nicht stören würde gibt auch Deutsche die auf Asiatische Frauen oder Frauen aus Afrika stehen.
    Genauso kannst du doch nicht ernsthaft was gegen Immigranten haben wo auf jeden Fall auch Kriegsflüchtlinge zugehören die aus ihrer Heimat fliehen mussten wegen Hunger Vergewaltigung etc.
    Mit deinem Standpunkt würdest du diese Menschen, Ihrem Schicksal überlassen und das wäre in meinen Augen nicht menschlich sondern Barbarisch.

Ach ja ich hätte als Argumente gerne Aussagen was du besser an einem rein Deutschen ,Deutschland findest?
    Warum du das besser findest ?
    Worauf sich diese Idee begründet?

Länder denken ist übrigens für'n arsch :D
    Genau das fängt übrigens für mich bei Menschen an die nur ein Land mit Eingeborenen haben wollen und in Ihrem Dorf Ausländer mit Baseballschläger oder jetzt kommt ein fieses Vorurteil in Afrika mit Speeren verjagen.(Ja in dem letzten Satz ist wieder ordentlich Sarkasmus von sowas hab ich nämlich noch nie was gehört.)
    .
    Länder denken ist für den Arsch deswegen hab ich ein Tattoo W-W-H--C World- Wide -Hard -Core Statt einem Stadt- oder Länderkürzel und es gibt auch etliche meiner Freunde die bei Staatsbürgerfragen Weltbürger angeben weil Grenzen als Linien auf irgendwelchen Karten einfach albern sind.

• Paxxxley sagte:
    Ja stimmt haste nie gemacht dich auf auf Nationalismus oder NS berufen findest einfach nur eine Deutschland ohne Ausländer besser nur warum haste noch nie gesagt !

Lol. Tust du nur so dumm oder kannst du echt nicht lesen ? Ich sage schon die ganze Zeit das ich kein Deutschland ohne Ausländer will. xD Oh geh mal nach China oder Tibet und such deine Unterdrückung !
    Und ich habe ein ganz einfaches Beispiel für dich damit auch du endlich mal etwas verstehst von dem was ich sage:
    Stell dir vor, da gibt es ein kleines Land/Dorf/whatever. Der Herr dieses Dorfes unternimmt eine Reise. Dann sieht er was es in anderen Ländern für Probleme gibt. Er sieht kämpfe wegen Religion ect. Nun sagt er sich: Das will ich bei uns nicht !
    Was tut er also ? Er sagt Ausländern, dass er nicht möchte, dass sie ihre Kultur in sein Land bringen, weil er nicht will, dass es deswegen Streiterein, Mord und ähnliches gibt. Ist er jetzt für dich Rassist ? Ein Nazi ? Ein Faschist. Verstehst du jetzt ?

There is no happy here !
  • Paxxxley sagte:
    Ach ja ich hätte als Argumente gerne Aussagen was du besser an einem rein Deutschen ,Deutschland findest?
    Warum du das besser findest ?
    Worauf sich diese Idee begründet?

Länder denken ist übrigens für'n arsch :D
    Genau das fängt übrigens für mich bei Menschen an die nur ein Land mit Eingeborenen haben wollen und in Ihrem Dorf Ausländer mit Baseballschläger oder jetzt kommt ein fieses Vorurteil in Afrika mit Speeren verjagen.(Ja in dem letzten Satz ist wieder ordentlich Sarkasmus von sowas hab ich nämlich noch nie was gehört.)

Du bist so auf Rassismus fixiert das ist unglaublich. xD
    Ich habe nie gesagt das ich ein Deutschland ohne Ausländer besser finden würde. :)
    Und Länder sind dumm weil es dadurch zu Ungleicheit, Rassenkampf, Rassismus, Krieg, Rohstoffmangel, Hunger, Korruption, Unterdrückung und Machthunger kommt.

UND NOCHMAL MIT CAPS FÜR DICH !
    ICH BIN KEIN RASSIST UND HABE REIN GARNICHTS GEGEN AUSLÄNDER !

There is no happy here !
  • ILikeYourSuit sagte:
    Stell dir vor, da gibt es ein kleines Land/Dorf/whatever. Der Herr dieses Dorfes unternimmt eine Reise. Dann sieht er was es in anderen Ländern für Probleme gibt. Er sieht kämpfe wegen Religion ect. Nun sagt er sich: Das will ich bei uns nicht !
    Was tut er also ? Er sagt Ausländern, dass er nicht möchte, dass sie ihre Kultur in sein Land bringen, weil er nicht will, dass es deswegen Streiterein, Mord und ähnliches gibt. Ist er jetzt für dich Rassist ? Ein Nazi ? Ein Faschist. Verstehst du jetzt ?

Und wenn sie nicht gestorben sind bla bla bla... . Alter das mit dem Zauberland hab ich eigentlich ironisch gemeint.
    Und ja er ist ein Rassist. Er sieht offenbar nur die Negativen Aspekte anderer Kulturen. Oder er möchte nur diese sehen damit er vermeintliche Gründe hat diese aus seinem "whatever" fern zu halten.

"Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen..."

war auch ein schönes Märchen

"Chairs thrown and tables toppled,
    Hands armed with broken bottles,
    Standing no chance to win but,
    We're not running, we're not running."
  • Ab ins Mittelalter!!!

Einerseits findest du Grenzen Doof anderseits hast du lieber das alle unter sich bleiben wegen Religion etc.
    Jemand der gegen alles von außerhalb ist und nur das Negative sieht ist ein Hinterwäldler und oft Rassist geht oft Hand in Hand .
    Sieh mal die Vorteile Wissenschaft,Kunst und Freundschaften etc nicht jeder sieht nur den Scheiß der abgeht.

• Oh da hab ich eigentlich nur das selbe gesagt wie der tobs.
    Ne lustig hatte mir das erst später durchgelesen!

• Mal wieder zum Thema dieses Threads.
    Es gibt auch noch kostenlose Downloads von Nazi Musik hier auf Last fm.
    Ich finde das schockierend, dass sich hier nicht nur diverse Gruppen um diese Musikrichtung bilden, sondern diese auch noch als kostenloser Download zur Verfügung gestellt wird. Absolut abartig. Kann man dagegen auch nichts machen?

• Den Caos Computer Club informieren die haben schon öfter Nazi Seiten gehackt und so lustige Sachen gemacht vielleicht fällt denen was ein außerdem kann man den Pfad aufschreiben und damit eine Anzeige wegen Volksverhetzung machen wenn die Bands auch im Deutschen Lastfm verfügbar sind.

• Ich bin sowas von sauer, ich vergesse bald, dass ich gegen gewaltätige Lösungen bin. Ich hab mir die URL angeschaut und was muss ich da bemerken: Diese hinterhältigen ******** verstecken sich hinter der Front deutscher Äpfel: http://www.lastfm.de/music/Frontalkraft%2520II/Operation%2520deutsche%2520Nation?ac=Front%20Deutscher%20%C3%A4pfel

Es handelt sich aber um die rechtsradikale Band Frontalkraft. Irrtum ausgeschlossen es brauch sich niemand herunter zu laden.
    Offenbar muss es schon solche Schritte seitens der Idioten gegeben haben, da dieser Download offenbar unter verfälschter Identität der Band zu haben ist.

Ich bin jetzt leider nicht so bewandert, wie ich das last fm melden kann.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Dieses widerliche Nazipack. Mein Hass auf dieses Gesindel steigt jeden Tage exponential und kennt keine Grenzen.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 7 Nov 2009, 09:44
    ILikeYourSuit schrieb.."Was tut er also ? Er sagt Ausländern, dass er nicht möchte, dass sie ihre Kultur in sein Land bringen, weil er nicht will, dass es deswegen Streiterein, Mord und ähnliches gibt. Ist er jetzt für dich Rassist ? Ein Nazi ? Ein Faschist. Verstehst du jetzt ?"

sag doch mal klip und klar.. was er für dich ist?
    du labers und laberst, aber es kommt nichts verständliches raus. alles was du sagst widerspricht sich.

ich hatte eben echt nen heiden spass mir deine einträge durchzulesen.

jedesmal sagst du etwas und jedesmal dann etwas anderes und jedesmal am ende des satzen kommt.. " verstehst du jetzt?"

ich glaube du verstehst selber nicht was du da laberst, sondern quaselst einfach nur irgendeinen müll nach.

• Wie kann er Rassist sein wenn er nicht weiß was das ist ? :D
    Was er für mich ist ? Was weiß ich man. Soll ich dafür jetzt n Überschlauen begriff erfinden oder wie ? Er ist ein Frosch. oô Gott ihr seid kein deut besser als ich. :D Ihr seid auch total auf eure Meinung fixiert und rückt nicht n millimeter davon ab. Also bevor ihr bei mir anfangt denkt mal an eure eigene Einstellung.
    Ich bin raus hier. W00tie

There is no happy here !
  • oha, wie jetzt er gibt auf?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 8 Nov 2009, 08:12
    sieht so aus.

• Wurde auch Zeit hatte eh nix zu sagen was Hand und Fuß hatte.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.