• Oz4u said...
    • User
    • 5 Sep 2006, 14:52

Neues Fass ...

... aufgemacht. Tjo vielleicht sollten wir mal ein "Hallo-Ich-Bin-Der-Martin"-Thread aufmachen.
    Da kann ja jeder mal in den Spot treten und lecker abposen und vielleicht auch was über seine Bloggs zum besten geben.

Oder lieba nüch?

neuGierig
    Oz

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Sep 2006, 01:13
    Ja. Hallo. Ich bin der Martin.

Nein, eigentlich nicht. Ich bin der Tobi. Abposen macht mir Spaß, aber das dürfte ja auf jeden Blogger zutreffen, jeder der das macht braucht schon einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung. Den braucht man ja auch um bei last.fm angemeldet zu sein. Also das ist hier alles für Menschen mit Freude am Selbstdarstellen.

Ich betreibe natürlich ein Blog. Und hier ist er. Viel Spaß. Es geht da hauptsächlich um Musik und auch persönliches. Einfach nur über meine Lieblingskünster, -alben und -genres.

Das Übliche halt. Ich habe auch noch ein Blog mit eigenen Geschichten, die wahrscheinlich bald einen Roman ergeben. Hier ist er.

Viel Spaß und schönen Tag noch,

Tobi

• Na gut ... Hallo, ich bin der Martin ... wirklich! ;-)

Mein Blog hat sich aus meiner alten "Homepage" entwickelt, welche ich damals noch mit easyNews befüllt habe. Es ging mir eigentlich nur darum, möglichst einfach "News" für meine Freunde und Bekannten online zu stellen (auch Fotogalerien von Ausflügen, Partys usw.). Tjo, und daraus hat sich dann mein kleines Blog entwickelt.

Anfang August hab ich es dann sogar geschafft, aufgrund eines Blogeintrags mit einem Anwalt "Bekanntschaft" zu machen. Im Juli hatte ich nämlich das Video "Polt vs. Hitler" bei YouTube hochgeladen, was den Leuten beim Verlag Kain & Aber gar nicht gefiel. Zum Glück ist - nachdem ich das Video entfernt hatte - (bisher?) nichts weiter passiert.

Ansonsten dümpelt mein Blog so auf den Plätzen um 400 (laut Blogscout) vor sich hin. Zu Zeiten als das Polt-Video online war durfte ich sogar in die Top 100 aufsteigen ;-).

Inhalte des Blogs: Mein Leben, meine Musik, meine Videospiele ... außerdem IMO Lustiges von YouTube und Co.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 19 Sep 2006, 13:41
    Gefällt mir... Hast du das Layout selber gemacht oder ist das eine Vorlage?

• Danke :-) ... das Design basiert auf einer etwas älteren K2-Version. Hab das Stylesheet ein bissl umgeschrieben und ein paar der mir zu bunten Icons ersetzt. Das war auch schon alles *g*.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 19 Sep 2006, 21:29
    Achso. Wie findest du meine Blogs?

Also nicht von der Vorlage her (einfach nur Blogger-Vorlage), die werden bald anders, komme mit meinen CSS-Studien jeden Tag ein großes Stück weiter und mache bald meine eigenen Vorlagen.

Ich meine vom Inhalt.

• Naja, du triffst zwar meinen Musikgeschmack nicht, aber es ist interessant, über andere unbekannte Stile zu lesen. Aber Jazz wirst du mir wohl nie wirklich schmackhaft machen können ;-).

Dein Geschichtenblog hab ich mir bis jetzt nur kurz angeschaut. Werd es mir aber an einem ruhigen Abend mal genauer durchlesen ...

• [Deleted user] said...
    • User
    • 19 Sep 2006, 23:57
    Ich schreibe ja nicht nur über Jazz, das ist nur eine der Sachen die ich höre...

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Mar 2007, 22:43

Salve

Ich dachte, wenn ich last.fm erforsche und mich in dieser Gruppe anmelde, dann kann ich mich auch mal vorstellen :)

Also, ich bin nicht der Martin, sondern der Kolja und bin seit wenigen Minuten neues Mitglied, also seit sanft zu mir *fg*.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.