• Byte.FM

Da hab ich wohl etwas gepennt und erst jetzt mitgekriegt, dass vor einem halben Jahr im Bunker in St. Pauli ein neues deutsches Internetradio gestartet wurde, welches hinsichtlich musikalischem "Eclecticism" meinem geliebten "Shirley & Spinoza Internet Radio" ziemlich nahe kommt:

==> Byte.FM <==

Ich höre gerade "Von Bullerbü Nach Babylon" und bin ziemlich begeistert...

...Und nicht nur ich, auch diverse Feuilletons und Online-Redaktionen:
    - Frankfurter Rundschau: "Die Dissidenten des Dudelfunks"
    - Die Zeit: "John Peels Erben"
    - taz: "Alte Hamburger Schule" (Ist allerdings auch aktiver Unterstützer)
    - langeleine.de: "Musikparadies im Netz" ("Das Online-Journal für Hannover")

"I'm the transmitter - I give information,
    you're the antenna - catch the vibration."
    (Kraftwerk)
  • Ich hatte zufällig die Gelegenheit bei der Eröffnung der Internetradiofiliale am heimischen Digitalempfänger anwesend zu sein. War ganz nett. Dummerweise hab ich die ganze Sache seitdem nicht weiter verfolgt... XD

• hatte mich als dj beworben ... aber im anschluss fehlte mir die zeit eine probesendung zu gestalten, daher habe ich es nicht weiter angegangen ... leider

• andreas, es ist nie zu spät! versuch's doch einfach noch mal. und dann will ich "paul ist tot" in superlaut hören! ;)

• danke für die motivation, aber derzeit eher nicht, da ich mit der uni zu viel um die ohren habe, hab mich da jetzt schon endgültig entschieden zumindest für die kommende zeit :D

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.