Wem drückt ihr die Daumen?

• Virgile said...
    • User
    • 5 Feb 2007, 13:32

Wem drückt ihr die Daumen?

Nachdem ich inzwischen in den Genuss gekommen bin, mir ein paar der Teilnehmer anzuhören, muss ich sagen, dass mich Kim Frank unglaublich umgehauen habe. Irgendwie stehe ich auf diese kitschig pompös aufgemachten Balladen. Nachdem ich Marlon im Vorjahr schon recht gut fand, hat Kim nun noch einen drauf gesetzt, meiner Meinung nach. Ansonsten find ich Oomph! noch recht gut. Das Lied hat was.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 8 Feb 2007, 22:14
    B-Stinged Butterfly find ich noch gut. Die Musik von ihnen gefällt mir recht gut, aber sonst drück ich nicht wirklich jemand die Daumen. Fehlt halt jemand wie InEx, die ich anfeuern kann. (Nächstens Jahr sollen mal Schandmaul, Subway to Sally oder Letzte Instanz die Bühne aufmischen =) )

• Virgile said...
    • User
    • 9 Feb 2007, 00:03
    Dabei fand ich das Album von Letzte Instanz mal richtig schlecht. Dann doch viel viel lieber Subway To Sally :D

• Ich bin an erster Stelle für anajo! Das Lied ist einfach süß und traumhaft und anajo sind eh klasse (;
    Danach kommen Kim Frank, auch wunderschönes Lied und Mia.
    Der Rest ist mir nicht so bekannt, oder nicht mein Geschmack ^^

• Ich hab Jan Delay die Daumen gedrückt ! Leider hat es am Ende "nur" zu Platz 2 hinter disen komischen Typen namens Oomph! aus Niedersachsen gereicht ! Dritter wurde Pohlmann (NRW) !

• zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Also ich hätte B-stinged Butterfly einige Punkte mehr gegönnt.. und Jenna & Ron auch.. aber mit Oomph bin ich auch recht zufrieden.. immerhin ist Marta dabei =)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 9 Feb 2007, 23:56

Meine Fazit

Hightlights:

Beatplanet - "Dreh Dich um und geh" - Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich Musik aus so einer Sparte was anfangen könnte, aber ich fand den Song sehr witzig. ^^

Pohlmann. - "Mädchen und Rabauken" - Der Song hatte einen wunderbaren ruhigen flair. :)

B-Stinged Butterfly - "Liebe" - Meine Lieblinge halt. Und ich krieg nirgendwo ein Album von ihnen her. -.-

Jenna + Ron - "Jung und willig" - Der Sound war sehr jung, frech, erfrischend. Jedenfalls sehr nett anzuhören.

Northern Lite - "Enemy" - Sehr geiler Song, obwohl ich waveartiger Musik sonst nichts anfangen kann.

Lowlights:

Lea Finn - "Ich weiß und du weißt" - Da fehlt nur noch der Stempel "billig" auf der Stirn. Der Song ist einfach nur crap. Die hat mich so ein bisschen an Michelle Hunziker's Singversuch erinnert. :D

Melotron - "Das Herz" - Omg, der Sänger geht mir mit seinem roten Tuntenfummel nicht mehr aus dem Kopf. o.O Das Lied wäre nicht einmal sooooooooooooo schlecht, aber der Frontmann ist einfach nur peinlich. ^^

Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - "Aber Nice" - Also der Typ brachte wirklich nix auf die Reihe. Der kann nicht singen und zum Sprechgesang ist er auch nicht fähig. Welcher Idiot hat den nur zum singen bewogen. (Immerhin war er weniger dicht als die Leute aus der Rheinland-Pfalz Radio Ecke. Die waren doch alle total weg ^^) Da konnte auf Thomas-D nichts ändern.

Manja - "Es ist die Liebe" - Das Lied ist an sich nicht schlecht. Aber sonst so interessant wie ein Stück Brot. Ich wär fast eingeratzt...

• Anajo nur Platz 9, da sieht man mal wieder was Erfolg da ausmacht. Ohne ein paar bekannte Lieder kommt man da nich allzu weit.

Richtig schlecht waren Manja, Kalle, Jenna & Ron, Lea Finn und D-Flame in meinen Augen.
    Ich habs eher Oomph gegönnt als Jan Delay, aber beide waren nicht unbedingt toll in meinen Augen. Wenigstens hatte Kim Frank noch nen soliden Platz erhalten.
    Mia. waren schlecht, die schlechteste Liveband von allen an diesem Abend.
    Wenigstens konnten Seeed mich noch ein wenig aufmuntern...aber diese türkische Version? Ich weiß ja nicht!

Man sollte diesen Contest wirklich nur mit gering bekannten Interpreten durchziehen, sonst ist das Ergebnis schon zu vorhersehbar!

• slowbab said...
    • User
    • 10 Feb 2007, 11:15
    Habe Oomph die Daumen gedrückt.....hat geklappt :)

Respect is everything!

• nipink said...
    • User
    • 13 Feb 2007, 17:06
    Ich finds sau gei das Oomph! gewonnen haben.
    fand Jan Delay net schlecht aber der ist aber halt nen sau schlechter Verlierer, wollt ja noch nicht mal mit aufs Abschlussblid. Und anscheind hat es auch net gerafft das Oomph! selbst mit dem Gewinn von Jan Delay gerechnet haben und den Song und ihn auch gut finden. Naja kann man nichts machen.
    Jenna & Ron fand ich auch voll geil, sowie auch D-Flame.
    Am lustigsten fand ich Kalle, der sieht zwar aus als würde er aus der Mülltonne kommen aber das Lied ist geil und den Typ find ich außergewöhnlich.

Das Publikum in Berlin fand ich voll scheiße ich mein auch wenn nicht die Band gewinnt für die du warst, darfst du bei nem Contest die immer noch nicht ausbuhen. Schließlich hat ja die Mehrheit von deutschland für die gestimmt.
    Aus diesem Grund fand ich den Kommentar von Oomph Sänger Dero am Ende geil.

Ich fands war ne geile Show, doch hat mich gewundert dass Kim Frank so weit vor ist.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Feb 2007, 21:31
    War er wirklich so ein schlechter Verlierer? Ich dachte, er hätte es doch recht gut aufgenommen. Sein Song war natürlich auch gut, nur habe ich kurioserweise bei ihm praktisch kein Wort verstanden. ^^

Kim Frank hatte ich eigentlich auch weiter hinten gesehen. Sein Lied war durchzogen... eine übertriebene, schnulzige Balade halt.
    Ev. gibt es doch noch dir alten Echt-Fans. ^^

Beatplanet war für mich überraschend weit hinten (hatte kürzlich nochmal die Rangliste angesehen), die waren ja zweitletzter! Dabei fand ich ihr Song/Auftritt einer der besten.

• Feelici said...
    • User
    • 18 Feb 2009, 14:31

RUBEN!

Ich habe dieses Jahr Ruben Cossani die Daumen gedrückt und freue mich sehr darüber, dass sie nicht weit abgeschlagen irgendwo auf den letzten Plätzen gelanden sind. Der 8 Platz ist zwar nicht das, was ich erhofft hatte, war aber im Nachhinein irgendwie klar ... 8 ist gut! Besser als 9 und viele andere :)

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.