Forum » Allgemeine Unterhaltungen

Eure Lieblingsseiten gegen Langeweile

• annanas86 a dit :...
    • Utilisateur
    • 15 nov. 2011, 20h41m

Eure Lieblingsseiten gegen Langeweile

Hey,
    habe gerade MeinScheißLeben entdeckt und mich vor Lachen weggeschmissen. Das wird meine ultimative Antilangeweile-Seite:-))

Heute hat mein Kater auf eins meiner Bücher gekackt. Das Buch hieß "Was will meine Katze mir sagen?". MSL

Heute hat mich meine Freundin mit der freudigen Nachricht überrascht, dass ich Papa werde. Hmm, sie weiß noch nicht, dass ich mich Jahre vor unserer Beziehung sterilisieren ließ. MSL

Heute war ich bei meinem Augenarzt - ein toller Typ, gutaussehend, charmant und lustig. Wir unterhielten uns über meinen Job und er zeigte Interesse. Bis ich Chaotin automatisch fragte: "Und, was machen Sie?". Ach ja, Augenarzt. MSL

• charly8400 a dit :...
    • Utilisateur
    • 21 nov. 2011, 16h42m

Beichten

Hallo

Also beichthaus.com vertreibt mit seit Jahren die Langeweile. Ich müsste leider nur mal beichten dass ich mitlerweile alle Beichten mal gelesen hab :S

Sehr empfehlenswert

• Avius a dit :...
    • Utilisateur
    • 21 nov. 2011, 18h59m

Seiten

9gag, Memebase - Was man sich ohne großes Niveau halt so reinzieht.

• LeilaM08 a dit :...
    • Utilisateur
    • 23 nov. 2011, 22h02m

Hy zusammen :)

Also ich bin oft auf Allmystery, das ist ein Forum Portal in Echtzeit, damit schlage ich auch so einige Zeit Tot :)

• die allerbeste seite gegen langeweile ist einfach bored panda, sagt ja auch die seite schon, haha

• weeeidi a dit :...
    • Utilisateur
    • 3 jan. 2012, 12h20m
    Allmystery ist echt gut! :)

Oh, und deecee.com / deecee.de (?) manchmal ;D
    Gibt aber selten Updates.

Und meine allerliebstelieblingsseite ist weheartit.com :>
    Die ganzen Bilder, Quotes etc. sind wirklich nice C:

Don't depend too much on anyone in this world. Because even your shadow leaves you in the dark.
  • Ich gehe gerne Online Shoppen, das hilft gegen Frust und Langeweile...

• weeeidi a dit :...
    • Utilisateur
    • 4 jan. 2012, 0h54m
    oh, und smsvongesternnacht.de ! ;D

Don't depend too much on anyone in this world. Because even your shadow leaves you in the dark.
    • gratis-mp3 a dit :...
    • Utilisateur
    • 6 jan. 2012, 16h50m
    Ich geh zu Google und geb einfach wilde Phrasen ein die mir im Kopf rumschwirren, die Ergebnisse zu lesen das schlägt dann soviel Zeit tot - soviel hat man garnicht ;)

• [Utilisateur supprimé] a dit :...
    • Utilisateur
    • 9 jan. 2012, 20h04m
    http://z0r.de/ und dann immer "random"
    beste! :D

• MrSunni a dit :...
    • Utilisateur
    • 16 jan. 2012, 12h26m
    http://mylifeisaverage.com/
    einfach das beste.. :D

• Webfail, Memebase aber auch SPIEGEL und die Wikipedia.

• ElaMust a dit :...
    • Utilisateur
    • 23 fév. 2012, 11h09m

[spam]

[spam]

Modifié par bengt_bangt le 25 fév. 2012, 8h18m
    • fa_1000 a dit :...
    • Utilisateur
    • 29 fév. 2012, 22h11m
    cartoonland.de
    Alles Lustige was das Netz zu bieten hat.
    Häufige updates.

• WIKIPEDIA

Zufälliger Artikel, und die Zeit verfliegt!

Außerdem Last.fm an sich, indem ich einfach nur sinnlos auf meine Charts starre...

Und Stumbleupon

• CheronK a dit :...
    • Utilisateur
    • 23 mars 2012, 20h49m
    Ganz klar und Originell - Youtube und Ebay ;)

• www,hornoxe.com

hehe

Listen to my Solo Demo Project !
    Visit US HERE :

www.marcotardanico.com
    • steelxo a dit :...
    • Utilisateur
    • 6 avr. 2012, 2h02m
    9GAG, 4chan, usw. Was man sich halt in Kombination mit wenig Lust sein Gehirn einzuschalten so antut. YouTube gehört natürlich auch dazu. Lustig, dass ich mir sogar manchmal Artikel in der Wikipedia durchlese, die semi-interessant erscheinen. Bewährtes Mittel, bloß halt mit Hirn. 8)

2nd Sucks.
  • Facebook. ;-) :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

- Albert Schweitzer
  • 4Chan & EncyclopediaDramatica :)

• lasziv a dit :...
    • Utilisateur
    • 11 juin 2012, 16h20m
    Wenn grad nix zu tun is, dann wühle ich mich mehr oder weniger zufällig durch Twitter und fave irgendwelche Tweets.^^

• fackl a dit :...
    • Utilisateur
    • 1 août 2012, 17h31m
    deviantART, klick mich da gerne öfter mal durch. Sind richtig geniale Sachen Dabei ;)

• Ich bin da auch recht "klassisch" - fb, twitter, 4chan, instagr, online window shopping und in foren abhängen ;)

Musik kann das Unbestimmbare bestimmen und das Unkommunizierbare kommunizieren.
    Leonard Bernstein
Les utilisateurs anonymes ne peuvent pas poster de messages. Merci de vous connecter ou de créer un compte pour pouvoir intervenir dans les forums.