Forum » Support - Last.fm-Software

Systemuhrzeit wird nicht angenommen!

• [Deleted user] said...
    • User
    • 10 Aug 2011, 19:12

Systemuhrzeit wird nicht angenommen!

Hallo Mitglieder, ich habe folgendes problem: Ohne an meinem System entwas verändert zu haben, zeigt mir Last.fm folgende Meldung an:

http://www.myimg.de/?img=screen4f257.jpg

Ich habe aber die korrekte Uhrzeit an meinem System, und auch das Datum stimmt. Was mache ich falsch, bzw. wie kann der Fehler behoben werden?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 11 Aug 2011, 06:24

Lösung

Ich habe das problem selbst gelöst. Die etwas (skurrile) Lösung für alle die das selbe Problem haben: 1. Systemzeit per Internet aktualisieren. 2. Die Zeitzone in den Einstellungen über euren Tags auf irgendeine beliebige, und danach wieder auf eure zurücksetzen!

• Selbes Problem hier, Lösung nicht ganz verstanden...

Hallo,
    exakt dieselbe Meldung bekomme ich seit zwei Tagen auch. Habe die Systemzeit gecheckt, die sowieso schon übers Internet aktualisiert wird.
    Punkt 2 der Lösung ist mir nicht ganz klar: Die Zeitzone in WELCHEN Einstellungen über WELCHEN Tags soll ich ändern?
    Auf meiner last.fm-Seite in den Einstellungen gibt es im ersten Reiter "Benutzerkonto" eine Zeitzone, welche ich geändert und wieder zurückgesetzt habe (natürlich auch jedesmal gespeichert) - gleiches Problem.
    Dank und Gruß,
    lIccflII

If by noise you mean unpleasant sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
  • Und die Zeitzone in deinen Systemeinstellungen?

• Hey,
    danke für die schnelle Nachricht! Aber auch die Zeitzone dort konnte durch Geändertwerden nichts bewirken. ABER: hierüber habe ich festgestellt, daß mein DATUM nicht den 9. Februar, sondern den 10. anzeigt! Datum geändert, alle Titel sind aus der Diagnostiken->Scrobbler-Liste verschwunden und tauchen auf meinem Profil auf! Die Zeitangabe auf meinem Profil heißt allerdings "in 2 Stunden" und so weiter, jetzt bin ich mal gespannt, ob das Probleme mit den heute scrobbelnden Titeln gibt ;)
    Vielen Dank nochmals,
    lIccflII

If by noise you mean unpleasant sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.