Forum » Support - Last.fm-Software

Wie mit IPod scrobbeln ???

• Ja, also auf meinen Ipod geht das eh ganz ohne probleme. Hab mir einfach den scrobbler herunterladen. Habe seit ungefähr zwei Monaten angefangen zu scrobblern, es ist echt toll. Hab früher immer gern Musik gehört mit Freunden, musste jetzt aber nach Hamburg umziehen und somit können wir nicht mehr rumhängen. Mit lastfm kann ich aber zumindestens noch sehen was sie jetzt hören :-D finde ich voll genial.

• Funktioniert das iPhone scrobblen wie das mit dem iPod? weil mit der App geht's ja nicht.. Die hab ich schon..

• Geht auch direkt vom iPhone (auch iPhone4) mußt aber jailbreaken. Dann geht die Software => http://www.lastfm.de/group/scrobbl sogar live scrobbeln !!

• Re:Auch die mannuelle verwaltung funktioniert

Forsakenstonie sagte:
    Mir wir bei jeden tittel ein fehler angezeigt.

Ich benutze

I pod Nano 3g

I tunes 10.

und den neusten lst fm scrobbler

Da liegt auch schon der Fehler. Scrobbeln geht nur bei ITunes 7 und 8. Wäre doch mal was für die Damen und Herren von last.fm, dass der neusten Version anzupassen ;)

last played:
    • balgrin said...
    • User
    • 30 Nov 2011, 14:15
    mein i-pod scrobbelt auch nit es hat einmal geklappt jetzt zeigt mir last fm immer wieder an dass es keine titel gibt zum scrobbeln das heißt die lieder die ich gehört habe werden gar nicht übernommen aber es hat einmal geklappt woran kanns liegen ich hab überall die neueste version :-/

• balgrin sagte:
    mein i-pod scrobbelt auch nit es hat einmal geklappt jetzt zeigt mir last fm immer wieder an dass es keine titel gibt zum scrobbeln das heißt die lieder die ich gehört habe werden gar nicht übernommen aber es hat einmal geklappt woran kanns liegen ich hab überall die neueste version :-/

Genau da liegt der Fehler. Die neusten Versionen werden nicht unterstützt.

last played:
  • Wenn ich manuell auf Diagnostik > Ipod scrobbeln > Itunes verwaltet Titel automatisch und dann auf Ipod Scrobbeln klicke zeigt er mir nur die gefundenen Titel an die ich in der Bibliothek habe aber mir wird Unknown Device angezeigt obwohl es bis vor ein paar Tagen geklappt hat, hab in der Zeit einiges gehört wird aber gar nicht erst angezeigt bzw erscheint kein Fenster wo ich die Titel anklicken kann und mir aussuchen kann was gescrobbelt wird und was nicht hmmm ...hab auch überall die neusten Versionen

• Tuvok- said...
    • User
    • 28 Apr 2013, 06:42
    also wenn ich den Ipod anschließe da läuft nix automatisch
    am Ipod habe ich 11.000 songs
    und hier auf der seite ist alles in chinesisch - wiso?

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.