Forum » Support - Webseite

Musiksammlung verschwindet

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 10:22

Musiksammlung verschwindet

mein problem: die musiksammlung verschwindet immer. dann zeigt es immer an, ich solle die seite neu laden um das problem zu beheben. aber wenn ich die seite neu lade, ist die musiksammlung immer noch weg. die lieder die ich hoere werden gescrobbelt, aber auf dem profil nicht angezeigt((

was soll ich tun???

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 10:25
    bei mir auch! seit gestern abend...
    ich hab mich auch mehrmals neu eingeloggt, aber ich kann trotzdem keine musiksammlungen sehen :(

• Meine ist nun auch weg. :/
    gibts da ein Datenbank problem bei lastfm??

• sie ist wieder da :)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 12:42
    Hatte ich gestern Abend für ein paar Minuten und jetzt wieder. Da müssen die Techniker mal ran.

• moma57 said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 12:52
    Das ist bei mir auch so und mein Radio lässt sich nicht starten ...

• hab dieses problem auch - das problem scheint bei lastfm zu liegen

if we die in dreams, we die for real.
  • diese problem habe ich auch seit heute morgen...

• ich habs auch grade. ich hab mein bild geändert und dann wars so. komisch...

• Some users may be experiencing intermittent errors when viewing their libraries. Our engineers are working to rectify this problem as quickly as possible.

No scrobbles should be lost during this period. We apologise for any inconvenience.
    We are currently experiencing difficulties and as such you may be unable to access the Last.fm website or radio. We apologise for any inconvenience and our engineers are working on this.
    http://status.last.fm/

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 13:25
    also bei mir sind schon recht viele titel verloren gegangen...

• Hatte bis eben das gleiche Problem, dann wurd die Musiksammlung wieder angezeigt. Titel die ich gerade höre werden aber nicht gescrobbelt :/

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 13:53
    bei mir verschwindet nicht nur die musiksammlung, habe seit eben auch keine nachbarn mehr....((

• Gestern Abend hatte ich das Problem schon einmal, habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und es hat wieder funktioniert. Die Titel die ich in der Zeit gehört habe wurden NICHT gescrobbelt.
    Seit ein paar Minuten habe ich das Problem wieder, habe auch mehrfach neu geladen und mich neu eingeloggt. Es ging sogar schon so weit, dass ich die Musiksammlung einer anderen Person ebenfalls nicht sehen konnte, und ich nehme an, dass die Titel die ich jetzt höre auch nicht gescrobbelt werden. =/

• Musiksammlung schwindet

Das Problem (Verschwinden der Musiksammlung)besteht den gesamten Tag über. Nun können auch mit dem Player keine Songs gespielt werden.Ein Glück, daß es WINAMP gibt. LastFm schläft sanft!!!!

• Musiksammlung schwindet

Hab das gleiche Problem...

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 14:21
    Hat mich gestern Abend auch erwischt... und gehörig erschreckt, als mit einmal alles weg war... heut Nacht und früh gings dann aber wieder - bis gerade eben... wieder alles weg :-( ...verdirbt einem echt den Spaß.

• Bei mir auch seit gestern Abend. Mal wieder da... dann wieder wech... geht aber scheinbar nichts dauerhaft verloren.

• [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 14:52
    Bei mir geht gar nichts. Da steht nur, dass ich die Seite neu laden soll, aber trotzdem steht immernoch diese Warnmeldung noch da. Und da steht auch 0 Lieblingslieder, wobei ich die gar nicht gelöscht habe. Und ich kann dabei auch kein Radio hören. Was ist da los? Kann mir bzw uns bitte jemand helfen? Danke. lenchen191. :)

• Das scheint wieder mal ein Bug zu sein. So etwas kommt immer mal wieder vor, nervt gehörig aber in ein paar Stunden/Tagen wird's wohl wieder funktionieren.
    Durchhalten Loidde! :-)

Quitt living on dreams
  • Bei mir ist es auch so, und zwar seit 1 1/2 Stunden.

With Love from the Ruhr Valley - With Hate to Hipsters and Scene Kids !
  • Partisane sagte:
    Gestern Abend hatte ich das Problem schon einmal, habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und es hat wieder funktioniert. Die Titel die ich in der Zeit gehört habe wurden NICHT gescrobbelt.
    Seit ein paar Minuten habe ich das Problem wieder, habe auch mehrfach neu geladen und mich neu eingeloggt. Es ging sogar schon so weit, dass ich die Musiksammlung einer anderen Person ebenfalls nicht sehen konnte, und ich nehme an, dass die Titel die ich jetzt höre auch nicht gescrobbelt werden. =/

Bei mir dasselbe.

With Love from the Ruhr Valley - With Hate to Hipsters and Scene Kids !
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 15:00
    ICH BIN ABER MUSIKSÜCHTIG!!!! AAAAAAAAAHH!!!

• Dann schieb halt ne CD in den Rechner.... :-)

Quitt living on dreams
    • [Deleted user] said...
    • User
    • 17 Jul 2011, 15:10
    Jaaa gute Idee. Danke Lazybone1. :)

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.