Forum » Support - Webseite

Ein anderer Benutzer scrobbelt auf/mit meinem Profil

• Ein anderer Benutzer scrobbelt auf/mit meinem Profil

Hallo,

ich bin grade extrem überfragt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Auf meinem Profil werden Lieder gescrobbelt und die Anzahl der abgespielten Tracks gehen hoch obwohl ich diese Musik nicht höre. Ich bin wirklich total überfragt und weiß nicht was ich machen soll. Ich lösche die Tracks aber schon sind neue da. Woran kann das liegen?

• akrde said...
    • User
    • 27 Mar 2008, 20:52

• Danke, hoffentlich kann mir dort geholfen werden!

• also dass Du mehrere Threads zu dem gleichen Thema eröffnest musste aber auch net sein... ;-)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 28 Mar 2008, 06:52
    sturmesbrut said:
    also dass Du mehrere Threads zu dem gleichen Thema eröffnest musste aber auch net sein... ;-)

Er hat doch nur einen Thread eroeffnet ;P Und ausserdem kam zu dem Thema in den letzten Wochen ja auch nichts mehr, man muss ja nicht das komplette Forum durchsuchen bevor man einen neuen Thread aufmacht.

@Bornwithafever: Geholfen wird dir da leider nicht; alles manuell zu loeschen ist die einzige Option, die du momentan hast :/

• @ sturmesbrut: Ich war zuvor noch nicht im deutschen Forum hier oder ansich in einem Forum und von daher verwirrt. Und ich habe den anderen Thread wie gesagt nicht gefunden, sonst hätte ich natürlich selber keinen eröffnet.

• tsatthoggua sagte:
    sturmesbrut said:
    also dass Du mehrere Threads zu dem gleichen Thema eröffnest musste aber auch net sein... ;-)

Er hat doch nur einen Thread eroeffnet ;P Und ausserdem kam zu dem Thema in den letzten Wochen ja auch nichts mehr, man muss ja nicht das komplette Forum durchsuchen bevor man einen neuen Thread aufmacht.

@Bornwithafever: Geholfen wird dir da leider nicht; alles manuell zu loeschen ist die einzige Option, die du momentan hast :/

diesen hier und http://www.lastfm.de/group/Last.fm+auf+Deutsch/forum/44483/_/394479

sind bei mir zwei.. zum gleichen thema... ;-)

Ich will ja auch net rumnörgeln. aber dem User mal die 2. Seite auf ner Forumsseite suchen zu lassen stellt für viele ein grooooßes Problem da...

Ist jetzt auch egal. Antwort hat sie ja... ;-)

• [Deleted user] said...
    • User
    • 28 Mar 2008, 09:57
    Find ich jetzt nicht so dramatisch ;-)

Man munkelt, es gaebe auch Leute, die sogar mehr als zwei Threads zum gleichen Thema eroeffnen! Und das sogar im selben Forum!!! o_O

• tsatthoggua sagte:
    Find ich jetzt nicht so dramatisch ;-)

hab ich auch net behauptet... ;-)

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.