Forum » Support - Webseite

Titel bannen funktioniert nicht

• Elvau5 said...
    • User
    • 2 Apr 2012, 17:54

Titel bannen funktioniert nicht

Liebe Leutchen,

ich kann bei meiner Radiostation kein Lied mehr bannen. Kann ich das irgendwie wieder aktivieren? Der Button funktioniert einfach nicht, wenn ich draufdrücke.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar. Ich hoffe, diesen Thread gibt es nicht schon einmal im Forum.

Viele Grüße,

Elvau5

• Als erstes solltest du bitte sicherstellen, dass du den neuesten Flashplayer installiert hast. Falls das alleine nicht schon weiterhilft, dann schau bitte hier hinein:
    Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Nutzen diverser Features der Website habe, zum Beispiel dem Versenden von Shouts, dem Taggen, dem Weiterleiten oder beim Hinzufügen von Freunden?

• Elvau5 said...
    • User
    • 9 Apr 2012, 11:11
    Etwas verspätet aber trotzdem vielen Dank!!!

• Elvau5 said...
    • User
    • 12 Apr 2012, 12:51
    habe jetzt alles ausprobiert. Erst den neuen Flashplayer aktiviert, dann Java Script überprüft. Leider hat alles nix genützt und Java war eh schon aktiviert. Falls jemand noch ne Idee haben sollte, wärs ganz toll!

• Welchen Browser und welches Betriebssystem benutzt du? Hast du vielleicht irgend ein Addon das Javascript blockieren könnte?
    Hast du's schonmal mit einem anderen Browser ausprobiert?

PS Java hat mit Javascript nichts zu tun, obwohl es so ähnlich heißt :)

• Elvau5 said...
    • User
    • 13 Apr 2012, 13:43
    Ich nutze den Internet Explorer und mein Betriebssystem ist Vista.
    Ob ich Addons hab, weiß ich net :-).
    Danke für die Aufklärung der Definitionslücke :-).
    Ich denk, ich werd meinen Rechner vielleicht einfach nochmal frisch machen.
    Danke für die Antwort!

• gleiches Problem

Dieses Problem scheint ja immer wieder aufzutauchen. Es betrifft mich auch, und zwar in der Leiste, die über den Liedern erscheint (Herzchen etc). Die Funktionen "lieben" und "bannen" funktionieren nicht, "stoppen" und "weiter" funktionieren.
    Unter "kürzlich gehörte Lieder" kann ich aber den Titel mit "diesen titel lieben" markieren, hier gibt eskein Problem.
    Liebe lastfm-Programmierer: könnt ihr nicht an dieser Stelle nicht einfach einen weiteren Menüpunkt "diesen Titel bannen" hinzufügen? Das wäre doch das einfachste, wenn das mit der Button-Leiste nicht klappt.
    Danke
    Tom

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.