Forum » Support - Webseite

Musiksammlung gelöscht!

• Zeeera said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 12:57

Musiksammlung gelöscht!

Hallo,
    seit heute ist meine gesamte Musiksammlung gelöscht, angeblich habe ich null gespielte Titel und keine Lieblingslieder. Ich habe aber selbst nichts geändert oder zurückgesetzt. Gestern abend war noch alles da.
    Kann mir jemand helfen, wär schon sehr traurig, wenn alles verschwunden ist. :((

Sarah

• xenico1 said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 13:02
    Das ist bei mir auch so!
    Was ist da passiert?

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 13:10

Musiksammlung gelöscht

meine komplette Musiksammlung ist seit eben gelöscht, das gibts doch nicht - oder?

Edited by a deleted user on 13 Oct 2011, 13:31
  • Wartungsarbeiten

"Some users may notice that currently their libraries are inaccessible due to ongoing maintenance work. Please be assured that your scrobbles are safe and will be back in the course of the next few hours."
    Es gibt offenbar zurzeit Wartungsarbeiten, daher können die persönlichen Musiklisten möglicherweise nicht angezeigt werden. Der Support spricht von "einigen Stunden"

-> http://status.last.fm/

Edited by mr_deejay on 13 Oct 2011, 13:15
    • Buddz_ said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 13:14
    Bei mir genau so.
    Hoffe das ändert sich wieder.

• Frief84 said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 13:14
    bei mir auch seid heute 15:00 :-O

scrobelt auch nich mehr :-(

• bei mir ist das auch so! ich hoffe, das wird wieder behoben.

• Ist doch schon häufiger passiert. Einfach mal nicht in die Hose machen, die Musiksammlungen kommen wieder zurück ;)

• Musiksammlung leer

EDIT: Danke für die Info ;)

• oh mann, ich hab schon voll die Panik gekriegt, ich dachte, ich sei die Einzige, bei der die Musiksammlung plötzlich weg ist >.<

You mustn't be afraid to drem a little bigger, darling.
    • eyrieux said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 13:44

Ich auch ...

Ich will auch meine Musiksammlung und meine Lieblingslieder zurück. Drei Jahre Musik hören kann doch nicht spurlos bleiben.

• Musiksammlung leer

cool voll der schock :D
    thx für die info

• weheeee meine musiksammlung kommt nicht mehr xD

• das wäre ne katastrophe, wenn das so bleibt. bin grad fast gestorben :D aber danke für die info^^

Freu dir 'nen Leuchtkeks, den kannst du im Dunkeln essen.
  • der schock des tages. hoffentlich klappt da bald wieder alles :<

• ... schon heftig, wenn man die seit Jahren aufgebaute Musiksammlung auf einen klick hin verliert... na warten wir mal ab, bis last.fm wieder alles schön aufgeräumt hat und wehe nicht alles steht an seinem Platz ;-)

• vor gut einem jahr musste ich mein profil löschen da hint und vorne nichts mehr gestimmt hat,es wurden künstler gelöscht,welche hinzugefügt etc. was ich aber noch besser fand als dass mein ganzes profil sich in luft auflöst. langsam habe ich echt die schnauze voll, da ipod's auch nur noch zu 20% funktionieren,was aber lastfm vollkommen egal zu sein scheint....

• Idise said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 14:18

kann mich nur anschließen

ich stehe grad genauso unter Schock.... ich hoffe wirklich, dass die nicht unwiederruflich weg ist

• shit happens again and again... War schonmal so und genauso wie sie weg war, war sie plötzlich wieder da. Ruhig bleiben, Käffchen holen, zur Abwechslung mal einfach nur 'ne CD reinschieben oder eine Sammlung von einem anderen User aus dem Ausland hören (geht...) und früher oder später gehts wieder. Ihr Süchtigen (mich eingeschlossen...) !!!

• Kishaja said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 14:27

Musiksammlung gelöscht.

Ich habe scheinbar das selbe Problem wie Zeeera, meine Musiksammlung ist ebenfalls leer und es werden auch keine Titel mehr gescrobbelt. Ich hoffe, das Problem behebt sich bald.

• Meine Musiksammlung ist gelöscht

meine ist auch weg....................gut das ich nicht alleine bin..............dann liegt es an last.fm..................

• [Deleted user] said...
    • User
    • 13 Oct 2011, 14:31
    hoffentlich kommt sie wieder

• ich hab ja gsd alles auf meinem rechner,wenige sachen ausgenommen

• scheint aber ein generelles Problem zu sein - in Spanien funzt es heute auch nicht richtig. Die sind drei Stunden überhaupt nicht reingekommen.

• definitiv... der schock des tages !!! ^_^
    aber gut zu wissen:

please be assured that your scrobbles are safe and will be back in the course of the next few hours.

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.