Kurzfassung - Kritikpunkte

• Kurzfassung - Kritikpunkte

Nachdem ich die bis jetzt BlogBeiträge gelesen habe, kann ich jedem Zustimmen und Abwinken. Auf die Musikqualität gehe ich nicht ein, ist eben Geschmackssache.

Das Gelände ist für die Menge an Besucher zu klein und wieviele Personen sollen im Mep. und 60er reinpassen, wenn ca. 5000 Besucher erwartet werden? Auch die Menge von Imbissbuden war nicht ausreichend.

Warum wird nicht bei der Bändchenabholstelle mehr Leute beordert als nur 2 Leute?

Wer bei Toco und/oder Kettcar Angst hat, von verrückten Menschen angestossen zu werden, hat die Option, die Position zu wechseln ohne grossartige Sehgewohnheiten oder gar musikalische Einbussen hinzunehmen. Jeder der die Bands kennt, weiss das es IMMER einen Platz gibt, wo Menschen sich in ekstatische Bewegungen vereinen.

Say it loud, is your life.
  • Nachricht von Tapete :-)
    Ich hab unter "BootBooHook - die zweite" ´ne längere Antwort auch zu diversen Kritikpunkten gepostet. Schau doch da mal rein.

- Kritik zur Bändchenabhole: registriert
    - Platzproblem: in Arbeit
    ;-)

Verbesserungen folgen 2010. Istdir noch mehr aufgefallen? Gerne Nachricht an mich!

Viele Grüße von tapete
    Svenja

Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.