Foro » Allgemeine Unterhaltungen

Sowas wie last.fm nur mit Filmen?

• Sowas wie last.fm nur mit Filmen?

Hallöchen,

Weiß jemand von euch ob es sowas in der Art wie Last.fm auch für Filme statt Musik gibt. Also das gespeichert wird was für Filme man guckt etc.

♥ ♥ ♥
    • kolle88 escribió...
    • Usuario
    • 27 May 2010, 21:00
    ja kino.to ;)

• [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 18 Jun 2010, 19:27
    jo, ich kenn auch nur kino.to
    Wobei das eher einfach nur Filme anschauen ist als zu speichern denk ich mal...

• kino.to ist doch nur ne Piratenseite... sowas wie Lastfm mit Filmen habe ich auch schon gesucht, ich glaub sowas gibts aber nicht, wie sollte das auch funktionieren?!

I hold steel in the Hour of Chaos
    and hurdle through the Base Heads
    just tryin' to play with the Odds

• willst du sowas wie eigene kinocharts haben?? ich seh da nicht so wirklich den sinn drin, außer vielleicht, dass einem so eine seite eben auch vorschläge für andere filme machen könnte. es reicht schon, dass ich zu viel musik scrobble, filme müssen nicht auch noch sein XD

• Ich würde es interessant finden andere Leute zu finden die den selben Filmgeschmack haben. Oder auch einfach nur das ich selbst sehe wie oft ich was schon gesehen habe. Besonders sinnvoll ist es nicht, aber interessant :)

♥ ♥ ♥
    • C0rupt escribió...
    • Usuario
    • 6 Jul 2010, 19:48
    Führe der Einfachheit halber eine Strichliste, oder never heard of imdb, in den Profilen dort müsste es eigentlich eine derartige Funktion geben.

• schokone escribió...
    • Usuario
    • 7 Jul 2010, 13:29
    bei www.ofdb.de kann man auch bewerten und dann charts im sinne vom notendurchschnitt sehen

bla bla bla bla bla bla
    • emo-queen escribió...
    • Usuario
    • 8 Jul 2010, 21:13
    Moviepilot

Da kann man zwar keine Filme gucken, aber anhand von Filmen, die du bewertest, werden die andere Filme und Nutzer mit einem aehnlichen Geschmack empfohlen.

• arteh escribió...
    • Usuario
    • 10 Ago 2010, 8:31
    C0rupt sagte:
    Führe der Einfachheit halber eine Strichliste, oder never heard of imdb, in den Profilen dort müsste es eigentlich eine derartige Funktion geben.

Jo, man kann die Filme raten und das wird dann in der Profilhistory gespeichert.

• hab was neues entdeckt: icheckmovies.com -- es gibt zwar bislang nur übelst wenig filme, aber die site könnte ganz cool werden....

I hold steel in the Hour of Chaos
    and hurdle through the Base Heads
    just tryin' to play with the Odds

• Usuario
    • 14 Sep 2010, 13:19
    imdb.com ähnelt noch am meisten last.fm. Dort kannst du alle Filme, die du bisher gesehen hast auf einer Skala von 1-10 bewerten und diese werden dann in einer Liste geführt. Sehr empfehlenswert.

• Usuario
    • 12 Oct 2010, 23:00
    Www.moviepilot.de
    Das beste in diesem Bereich.

• Fernsehen ?

• Steffui escribió...
    • Usuario
    • 20 Mar 2012, 11:45
    http://www.filmgator.com
    Das trifft es ziemlich genau.

• Definitiv Moviepilot :)

• Usuario
    • 18 May 2012, 22:06
    da gibts keine accounts, wo man sehen kann, wer wann was angeschaut hat.
    oder?
    wäre nicht schlecht, wenn sowas gegeben wäre.

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.