Foro » Support - Last.fm-Software

Lieder von iPhone als kürzlich gehörte Titel?

• Lieder von iPhone als kürzlich gehörte Titel?

Werden die Lieder welche ich auf dem iPhone gehört habe, nachdem ich sie gescrobbelt habe auch unter "kürzlich gehörte Titel" aufgelistet oder nicht?

Danke für die Hilfe!

• Wenn du die iPhone App benutzt, sollte das eigentlich so sein, ja.

• satsche escribió...
    • Usuario
    • 29 Feb 2012, 16:52
    Funktioniert bei mir auch ohne die App mit dem "normalen" Scrobbler (Mac).

I wanna be where the feeling can find me (Sivert Høyem, "Under Administration")
  • satsche said:
    Funktioniert bei mir auch ohne die App mit dem "normalen" Scrobbler (Mac).
    Auch mit dem iPhone, nicht nur mit dem iPod? Naja, wenn das auch funktioniert, dann umso besser :)

• Also bei mir funktioniert das Ganze nicht.
    Ich habe diverse Lieder auf dem iPhone gehört, aber sie wurden mir dann nicht angezeigt, nachdem ich sie gescrobblet habe...

• HelveticStrike sagte:
    Also bei mir funktioniert das Ganze nicht.
    Ich habe diverse Lieder auf dem iPhone gehört, aber sie wurden mir dann nicht angezeigt, nachdem ich sie gescrobblet habe...

Okay, das Problem scheint zu sein: Scrobbelt die iPhone Anwendung die Songs, die ich anhöre?

"Die Anwendung scrobbelt, was du direkt über Last.fm anhörst. Da Apple keine Hintergrundanwendungen auf dem iPhone erlaubt, kannst du leider nicht scrobbeln was du in iTunes auf dem Handy anhörst."

Die Radios wiederum sind nur für Abonnenten in DE, UK und den USA verfügbar, wie du wohl auch schon mitbekommen hast.

Und sorry für die Verwirrung, Ich selbst hab kein iPhone, deshalb muss Ich mich da auch immer erst einlesen oder selbst nachfragen.
    Für weitere Fragen kannst du übrigens gerne im offiziellen Forum für iPhone und iPod Touch posten, da kannst du dann auch Antworten von Leuten bekommen, die sich wirklich damit auskennen ;)

• satsche escribió...
    • Usuario
    • 1 Mar 2012, 17:04
    bengt_bangt sagte:
    Auch mit dem iPhone, nicht nur mit dem iPod? Naja, wenn das auch funktioniert, dann umso besser :)

Ja, mit dem iPhone 4S, einen iPod habe ich nicht.

I wanna be where the feeling can find me (Sivert Høyem, "Under Administration")
Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.