Foro » Support - Webseite

Playanzeige falsch

• [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 4 Feb 2012, 16:24

Playanzeige falsch

Hey....

Ich habe da folgendes Problem. Ich hatte bzw. habe eigentlich knapp über 90.000 Plays. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, das die Titelanzeige auf 7419 steht. Es fehlen mir demnach zig Tausend Plays.... wo sind sie hin???!!!
    Es MUSS sich definitv um einen Fehler handeln, da ich, wenn ich allein die ersten 3 Plätze meiner Top-Künstler zusammenrechne auf weit über 7000 komme. Auch meine Levelanzeige ist von 49 auf 9 gefallen.

Gelöscht wurde nix. Woran liegt das? Haben noch andere den Fehler? Ich hoffe doch stark das das behoben wird.

Liebe Grüße....

Edit: Ok, gerade in dem Moment wo ich diesen Beitrag geschrieben habe scheint wieder alles ok zu sein.

• Der Fehler besteht seit heute auch auf meinen Profil. :/

Death is certain - Life is not.
  • Das ist ein altbekannter Bug, der sich nur auf den Zähler auf eurem Profil auswirkt. Deine scrobbles sind alle noch unverändert und vollständig.
    Das Ganze behebt sich innerhalb von 24h von selbst, genau wie es auch bei dem OP geschehen ist, also keine Sorge :)

• Okay gut, vielen Dank. :)

Death is certain - Life is not.
  • HILFEEEE

JEMAND HAT SICH IM MEIN PROFIL GEHAKKT___!!!!!
    ICH HABE GESTERN NICHT DAS GEHÖRT WAS DORT ANGEZEIGT WIRD PANIK!!!
    HILFEEE!!!!

• HILFEEEE

HILFEEE!!!!

• Re: HILFEEEE

Anitnemelc sagte:
    HILFEEE!!!!
    WARST DU VI... ahem... Warst du vielleicht auf einem öffentlichen PC unterwegs und hast vergessen dich wieder auszuloggen? Oder hat vielleicht jemand seinen iPod an deinen Computer angeschlossen (der würde möglicherweise automatisch gescrobbelt werden)?
    Nur um Sicher zu gehen würde Ich so oder so empfehlen dein Passwort zu ändern, falls das noch nicht geschehen sein sollte.

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.