Oma's Teich 2006

• [Gelöschter Benutzer] schrieb...
    • Benutzer
    • 1. Jun. 2006, 20:28
    jemadn dabei?

• Benutzer
    • 13. Nov. 2006, 22:29
    ähm... ich war da, ja ^^.

• Benutzer
    • 30. Dez. 2006, 19:21
    ich acuh, komischerweise

• ich war ni dabei...aber komm die nochmal demnächst nach sachsen/ DD gegend ???

immer schön locker bleiben ;)
    • Rhoxilein schrieb...
    • Benutzer
    • 24. Feb. 2007, 7:48
    *kein plan hab was Oma´s Teich is*
    @olli88: deine sig: Frida und die Bomben

ich weiss nich was, aber es is es!
    • wiesmael schrieb...
    • Benutzer
    • 15. Jun. 2007, 10:44
    Muff Potter waren da. Bin mir sicher, weil ich auch.

Wir können 50-Euro-Scheine herstellen, aber das ksotet 56 Euro.
  • man seid ihr hier gesprächig.
    Natürlich war ich omas teich da, großefehn ist ja praktisch mein nachbars-dorf ;P
    & es war toll toll toll!
    Hätten meiner meinung nach der samstag-headliner sein sollen & länger hätten sie spielen müssen.
    Schwester im rock war erste sahne & allesnurgeklaut war DER stimmungsmacher!Insgesamt ist das "von wegen" album live mehr als geniessbar :]Gelungener auftritt, auch wenn ich den blumentopf von der bühne nicht bekommen hab ;D

aspdiobsifbdu. merci.
    • Benutzer
    • 26. Dez. 2007, 4:48
    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• deine punkte sagen mehr als alle worte dieser welt, ollilein!

aspdiobsifbdu. merci.
Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.