Forum » Support - Last.fm-Software

Programm reagiert nicht.. Teufelskreis

• Programm reagiert nicht.. Teufelskreis

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze ein Macbook, wenn ich mein last.fm öffne sehe ich auch das programm aber oben ist keine leiste zu sehen (in der man normalerweise dinge wie optionen und hilfe etx auswählen kann) das programm startet immer von selbst wenn ich mein macbook hochfahre. ich habe also keine möglichkeit das programm in irgendeiner weise zu bearbeiten da ich ja nicht auf die optionen zugreifen kann. ich hab eversucht das programm neu zu installieren, da zeigt mir mein system allerdings an, dass es nicht möglich ist da dass programm gerade aktiv ist. ich kann es jedoch auch nicht mit der "sofort beenden" option beenden, da es dort garnicht auftaucht.
    wie ihr seht ist das ein ganz schöner teufelkreis, ich hoffe mir kann jemand helfen!
    viele grüße,
    schokolinse

• satsche schrieb...
    • Benutzer
    • 4. Mär. 2012, 9:10
    Steht das Programm bei den Anmeldeobjekten?

Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Anmeldeobjekte

Falls das last.fm-Programm da auftaucht versuch mal den Haken herauszunehmen, das Macbook neu zu starten und dann das Programm über den Finder zu löschen. Danach müsstest du dann neu installieren können.

I wanna be where the feeling can find me (Sivert Høyem, "Under Administration")
  • Super, das löschen hat so schonmal geklappt, mal sehen ob es gleich wieder alles rund läuft. vielen vielen dank!

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.